Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

949

06.07.2015, 11:53

Hat jemand ein paar XLR Kabel über?

joa man könnte das wohl sagen, aber kabel kosten doch net viel
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

950

06.07.2015, 11:55

Ja, alles so 2302930239 Meter Teile. Ich fahre gleich mal nach Spandau, die haben da kürzere im Sortiement.
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

951

06.07.2015, 12:08

die sachen die ich über hätte wären auch nur 10m längen
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

952

06.07.2015, 13:39

Hat sich erledigt. Noch 1m Kabel bekommen. ;)
Hipster-Pisser!

953

09.07.2015, 07:05

Jetzt warte ich schon seit ~ drei Wochen auf meine Shadows of the Colossus HD - Auswirkungen des Poststreiks oder Sendung verloren gegangen?... ;(

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

954

09.07.2015, 12:19

Ich drücke die Daumen und bin weiterhin gespannt, was Du dazu sagst (wenn es denn da ist).
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

955

09.07.2015, 13:32

Jetzt warte ich schon seit ~ drei Wochen auf meine Shadows of the Colossus HD - Auswirkungen des Poststreiks oder Sendung verloren gegangen?... ;(


Eine der Sendungen an mich ist tatsächlich verlorengegangen. Das asiatische Post-Unternehmen hat sie Richtung Europa gesendet und DHL sagt, dass sie nicht angekommen ist. Den Kaufpreis habe ich bereits erstattet bekommen. Ist nicht so schlimm, es handelt sich nur um Resident Evil Revelations 2 (JAP/X360). Muss ich nicht unbedingt haben...

Ich frage mich nur, wie sowas passieren kann. Die Sendung war "registered" und dann muss man doch wissen, wer sie zuletzt angepackt hat. Es kann sich eigentlich nur um Diebstahl handeln. Wäre z.B. ein Unfall mit im Spiel oder irgendeine Katastrophe (Erdbeben oder so), dann müsste nicht extra von Asien aus geforscht werden. Sowas wüsste man doch. Also bleibt nur Diebstahl.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

956

09.07.2015, 13:50

Och lass mal, da fliegt auch gerne mal was vom Band.
Hipster-Pisser!

957

10.07.2015, 06:26

Ja, mal schauen...der Händler wollte mir auf meine Mailanfrage hin ein neues Exemplar zuschicken.

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

958

10.07.2015, 23:53

Ich komme gar nicht mehr zum Zocken (na los, eine Runde Mitleid für mich ) :D. Ich habe das Gamer-Notebook für Witcher 3 und zwei Nintendo-Handhelds extra nach Ingolstadt mitgeschleppt, aber davon aus Zeitgründen noch gar nichts angefasst.

Die Heimfahrten an Wochenenden fressen das letzte Stückchen nutzbare Freizeit auf. Ich werde jetzt auf die Bahn umsteigen, aber irgendwie traue ich mich auch nicht mit dem DS oder GBA zu zocken. Irgendwie schäme ich mich so als alter Sack. Geht es euch genauso? Und wenn ich mich überwinde, wird mir bestimmt noch speiübel...

959

11.07.2015, 07:10

Ach, dafür muss man sich doch nicht schämen. Ich selbst pendel ebenfalls regelmäßig, allerdings nur Kurzstrecke und da lohnt es sich einfach nicht einen Handheld einzupacken. Allerdings sehe ich dort verhältnismäßig viele Leute die mit einem Handheld, Tablet oder Smartphone zocken.

Seltsam ist da nur ein spezieller Typ. Na...der dürfte so knapp in meinem Alter sein, trägt einen Harry Potter-Rucksack, eine Zelda-Jacke, einen Zelda-Turnbeutel, starrt den ganzen Tag nur auf seinen 3DSXL (zockt Majoras Mask) und trägt dabei große Beats-Kopfhörer. Es macht die Sache nicht besser, dass er geschätzte 1,90 groß ist und dabei 50 Kilogramm wiegt...irgendwie schaut das Gesamtbild doch sehr sehr befremdlich aus. Aber gut...wenn er sich wohl fühlt.

960

11.07.2015, 08:34

Ich sehe auch jeden Tag zig Leute mit irgendwas spielen. Egal ob Jung oder Alt. Selber gucke ich immer irgendwelche Serien, wenn ich zwischen Bochum und Essen pendel.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher