Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin gerade dabei mit dem Rauchen aufzuhören. Watt ne quälerei....
[...] Und ich bin der festen Überzeugung, dass nicht nur körperliche Umstände ausschlaggebend sind, sondern auch psychische. Erfahrungen und Erlebnisse, die man als Kind und in der Jugend gemacht hat. [...]
[...] Und schon sind wir bei einem Thema, welches mich sei einiger Zeit intensiv beschäftigt. Das Ausnutzen menschlicher Schwächen durch große Konzerne, die im Gründe völlig unnützes und überflüssiges Zeug produzieren und den Konsumenten weismachen, dass es sie es brauchen um gesund und glücklich zu sein. (Zigaretten, Wasser in Flaschen, Vitamintabletten, alles von Ferrero und Danone u.s.w. [...]
Das allerschlimmste Konzern-Sünde war meiner Meinung nach vor ca. 2 Jahren die Werbung hier in Süddeutschland, dass die H-Milch von »Weihenstephan« (das sind strahlend blaue Verpackungen) genau so wie frische Milch schmecken würde. Was haben die Verbrecher getan? Zusätzlich Zucker hinein gekipp! Nie wieder gekauft!
Das allerschlimmste Konzern-Sünde war meiner Meinung nach vor ca. 2 Jahren die Werbung hier in Süddeutschland, dass die H-Milch von »Weihenstephan« (das sind strahlend blaue Verpackungen) genau so wie frische Milch schmecken würde. Was haben die Verbrecher getan? Zusätzlich Zucker hinein gekipp! Nie wieder gekauft!
15 Besucher