Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Wenn man in Köln lebt, ohne dort geboren zu sein, womöglich, ohne rheinischen Akzent zu sprechen, hat man kein leichtes Los.
Is aber nicht nur in Berlin so.
Zitat
Wenn man in Köln lebt, ohne dort geboren zu sein, womöglich, ohne rheinischen Akzent zu sprechen, hat man kein leichtes Los.
Allein dieser Satz über Köln is ja z.B. auch schon Stuss. In Köln hast du diese Entwicklung wie in Hamburg oder Berlin auch, nur vielleicht (noch?) nicht so heftig. Die Leute verlassen die Dörfer und ziehen in die Städte. Dadurch verwässert das halt. Und weils zu wenig Wohnungen gibt verteuern sich die Mieten immens. Dazu kommt noch dass irgendwie die Wohnungsbemühungen dann nich auf der Schaffung normaler Wohnungen liegt, sondern alle irgendwie lieber Schickimickiwohnungen bauen zu scheinen. Und die kann dann kein Arsch mehr bezahlen.
Ergibt das Sinn? So erklär ich mir das jedenfalls. Bin ja selbst auch ein Zugezogener
Oberhausen ist ziemlich Low-Budget.
Hier in Berlin gibts es eigentlich genug Wohnungen, das ist nicht das Problem. Nur die, die in den angesagten Bezirken liegen werden komplettsaniert (dabei möglichst alte Mieter entledigen) und dann teuer angeboten. Halt der übliche Gang. Das nimmt leider Ausmaße eines Lauffeuers an und selbst die weniger beliebten Aussenbezirke ziehen mächtig an. Hier ne Wohnunh zu finden ist nur noch zum kotzen. Ich denke ich werde in Zukunft auch eher die Stadt wechseln... Frage ist nur wohin?
Ja, genau ... insbesondere, wenn es von mir überhaupt GAR KEIN Video auf YouTube gibt.Naturpark, Flüsse, Seen, schnittige Cabriolets...pfff - die YT-Klickzahlen sind wohl mittlerweile in schwindelerregenden Höhen, hm?
4 Besucher