Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aus dem Grund schaue ich momentan alte Aktenzeichen XY Folgen aus den 60er-80er Jahren.ich hab grad rausgefunden dass Poliziruf 110 ursprünglich eine Krimiserie aus der DDR war. Irgendwer hat Folgen auf Youtube hochgeladen und jetzt schau ich mir das unter dem Gesichtspunkt "Zeitdokumente" an und erhoffe mir interessante Einblicke daraus.
Aber Polizeiruf 110 war langweiliger. Hab mich für die Folge "Amoklauf" entschieden und um was gings?
Ein frustrierter Metzgermeister (der nur an sich denkt und seinen Wehrmachtsgroßvater in großen Ehren hält) betrinkt sich und fährt betrunken durch Ostberlin. Wow.
Aber Polizeiruf 110 war langweiliger. Hab mich für die Folge "Amoklauf" entschieden und um was gings?
Ein frustrierter Metzgermeister (der nur an sich denkt und seinen Wehrmachtsgroßvater in großen Ehren hält) betrinkt sich und fährt betrunken durch Ostberlin. Wow.
Zitat
Mal was ganz anderes: ENDLICH! Google hat sich entschieden Google+ und Youtube komplett voneinander zu trennen. Jetzt wird niemanden mehr ein zwangskonto aufs Auge gedrückt und Youtube Kommentare tauchen auch nicht mehr automatisch in der Google+ Timeline auf, und andersrum...
Den schwarzen Kanal hab ich auch mal gesehen - war das nicht ne Propagandasendung des Ostens, die extra bis in den Westen ausgestrahlt wurde um die BRD zu diskreditieren
28 Besucher