Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich kenne seine anderen Sachen jetzt nicht.Ich geb nix auf den. Ich erinner mich als der Evromajdan war. Da hat er alles besser gewusst und wurde von allen "Medienkritischen" als Weisheitslöffel zitiert, der alles weiß. Was war? Er proklamiert, dass es beim Majdan in Wirklichkeit um Erdöl geht und haut noch den oberhammer raus: Die Ukraine sei eine russische Provinz. Also kein eigenständiges Land, sondern eigentlich ein Teil Russlands. Kein Wunder also, dass man den auch gerne bei RT als Experten interviewt. Würde mich nicht wundern wenn er von denen auch Geld und Aufträge bekommt.
Lobpreist er in dem Video auch das geplante russische Wikipedia als Erlösung der Menschheit?
Nein Danke zu diesem Typen.
Ich geb nix auf den. Ich erinner mich als der Evromajdan war. Da hat er alles besser gewusst und wurde von allen "Medienkritischen" als Weisheitslöffel zitiert, der alles weiß. [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (28.10.2015, 17:54)
3 Besucher