Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ok, daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Prey fand ich damals sehr sehr gut aber ist auch eines dieser vielen Spiele welches ich einmal durchgezockt und danach nie wieder angefasst habe.
Es gab eine Szene, in der wurde man irgendwie auf Ameisengröße geschrumpft und ist dann auf einer Art Asteroidenmodell unter einer Glaskuppel(?) rumgelaufen - das war saustark gemacht.
... was mich an eine Folge von The Big Bang Theory erinnert, in der Howard an einer Roboterhand arbeitet, und diese ausprobiert, damit sie ihm ... äh, naja ... und DABEI geht etwas schief.
... was mich an eine Folge von The Big Bang Theory erinnert, in der Howard an einer Roboterhand arbeitet, und diese ausprobiert, damit sie ihm ... äh, naja ... und DABEI geht etwas schief.
Also zu Hause könnte ich damit nichts anfangen. Ich wohne ja nicht in einem Altbau mit entsprechnd hohen Decken. Mich würde die Maschine direkt in die Decke pfeffern...Autsch!