Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auch wenn ich kein Wort verstehe: Ja, hat was.
Der Typ im Sakko an der Bushaltestelle erinnert mich übrigens an den Hauptdarsteller aus »Wächter der Dunkelheit« (den ich wiederum ziemlich genial finde, weil der Film einfach mal anders ist). Und Sergej Lukianenko gehört sowieso zu meinen Lieblings-SF-Autoren (sein Buch »Spectrum« habe ich gerade gestern Nacht zum 10. mal fertig gelesen).
Öhm ...was mit dem Video aber nicht im geringsten etwas zu tun hat.
Wer die Filme mag, dem kann ich auch das Buch nur wärmstens ans Herz legen. Die Schreibe vom Sergej Lukianenko ist einfach eine komplett andere, als man sie aus diversen US-SF-Schinken zu genüge kennt (und die ich kaum noch ertrage). Vor allem das von mir erwähnten Spektrum ist da einfach herausragend anders.
Wer die Filme mag, dem kann ich auch das Buch nur wärmstens ans Herz legen. Die Schreibe vom Sergej Lukianenko ist einfach eine komplett andere, als man sie aus diversen US-SF-Schinken zu genüge kennt (und die ich kaum noch ertrage). Vor allem das von mir erwähnten Spektrum ist da einfach herausragend anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rsn8887« (08.04.2017, 06:19)