So ein Vollidiot ... das Schlimme ist, dass ich ihm ja seine Meinungsfreiheit gar nicht absprechen will. Aber wenn ich mir ansehe, dass der fast 1,5 Millionen Abonnements hat ... da wird mir WIRKLICH Angst und Bange. Wir Deutschen scheinen von der Art und Weise, wie Hitler damals Propaganda gemacht hat und deren schreckliche Auswirkungen, nicht viel gelernt zu haben. Meine Fresse!
Ich will Ihn da jetzt nicht verteidigen, aber Hitler-Vergleich ... ehrlich ? Der versucht mit solchen Aussagen doch nur aufsehen zu erregen. Der weiß genau welche Klientel er da bedient und spricht seine User auch genau so an
(oder meinst Du wirklich er meint diese Aussagen ausnahmslos ernst ?) Ich denke sogar, dass der sogar recht gebildet ist und sich der Auswirkungen bewusst ist.
Die meisten seiner Videos gehen wirklich zu weit - ich meinte eher die, in denen er "die Bibel liest". Seiner Grundlogik kann ich da vollkommen zustimmen.
Grundsätzlich bedient er mit dieser "Ausdrucksweise" in gewisser Weise die Bushido-Fraktion - das ist auch gar nicht so abwegig, denn der macht ja auch einen auf Gangster-Rapper und einen Rap-Analyse und Battle-Kanal hat er auch noch. (700k Abos)
Der schwimmt halt auf dieser "ich bin hip mit möglichst krasser Fäkalsprache".
Aber zum verlinkten Video - mich als Atheist plagten "früher" die gleichen Probleme mit der Bibel. Damals war ich noch bereit mich mit Christen auf diese Diskussion einzulassen aber ich musste schnell erkennen, dass die da SEHR emotionell reagieren. Um so "mutiger" finde ich da seine Videos zu diesem Thema. Der Typ ist nicht dumm und weiß welche Auswirkungen solche Aussagen (auch die Art und Weise der Aussage) haben können.
Ob er sich traut das gleiche mit dem Koran zu veranstalten ?