Du bist nicht angemeldet.

469

19.03.2015, 16:32

Ich wollte nur mal schreiben das mir diese selbstgefälligen deutschen Wikipedia Admins TIERISCH auf den Sack gehen!
Hipster-Pisser!

470

19.03.2015, 19:36

Doppelpost!

Ich möchte meinen Kanal weg vom Let's Play bekommen. Deswegen habe ich heute aussortiert und erstmal alles unssinige auf "ungelistet" gesetzt. Ich denke ich werde auch hier auf dem Pixelor einige Sachen rausnehmen. Ich möchte wirklich NIX mehr mit dem Kram zu tun haben. ;)
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

471

19.03.2015, 19:43

Oh wie kömmts ?

472

19.03.2015, 19:45

Keine Lust mehr. Es nervt mich einfach nur noch und ich habe keine Lust mehr dazu. Ehrlich gesagt machen mir die Reviews mehr Spaß.

Pixelspieler Arcade wird allerdings weitergehen. Aber auf so 202130023 Lp Videos habe ich einfach keine Lust mehr.
Hipster-Pisser!

473

19.03.2015, 19:46

Ich wollte nur mal schreiben das mir diese selbstgefälligen deutschen Wikipedia Admins TIERISCH auf den Sack gehen!
Aus dem Grunde spende ich auch grundsätzlich nicht für die. Da bekommt mein Geld lieber Archive.org.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

474

19.03.2015, 19:50

Keine Lust mehr. Es nervt mich einfach nur noch und ich habe keine Lust mehr dazu. Ehrlich gesagt machen mir die Reviews mehr Spaß.

Pixelspieler Arcade wird allerdings weitergehen. Aber auf so 202130023 Lp Videos habe ich einfach keine Lust mehr.


Schade - ich fand die immer unterhaltsam :-(

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

475

19.03.2015, 20:58

Ehrlich gesagt machen mir die Reviews mehr Spaß.
Sehr gut! Dieses Format mag ich ohnehin am liebsten.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

476

19.03.2015, 22:57

Ich wollte nur mal schreiben das mir diese selbstgefälligen deutschen Wikipedia Admins TIERISCH auf den Sack gehen!
Aus dem Grunde spende ich auch grundsätzlich nicht für die. Da bekommt mein Geld lieber Archive.org.

Boa ... das ist aber EXAKT genau meine Meinung. Ich kann mit der deutschen Wikipedia nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS mehr anfangen. Ich sehe fast ausschließlich in die englische Wikipedia.

Ich kann mich noch erinnern, als ich in der Wikipedia einen ellenlangen Artikel über Ghost in the Shell 2 gefunden habe. Da hatte sich jemand wirklich echt richtig Mühe gegeben, da etwas zu schreiben und zu interpretieren. Das hat einige Stunden Arbeit gekostet. Ein paar Tage später war der Artikel weg, gelöscht wegen »für eine Enzyklopedie irrelevant«! (sorry für das Folgende) Ihr VERSCH** SCHWANZL***N KONTROLLNAZIS! Man hätte das nur in einen Unterpunkt »Interpretation« verschieben müssen, und ALLES wäre gut gewesen. Jetzt steht in dem Artikel nur noch der übliche Blödsinn. LECKT MICH!

Mich wundert, dass überhaupt noch meine kritische Anmerkung zu »Silkroad Online« (Probleme > Soziale Interaktion) in der Wikipedia steht.

Nee, Oxx, keine Bange, ich stehe VÖLLIG auf Deiner Seite!

Wikipedia.de <- :cursing:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

477

20.03.2015, 00:29

Och Oxx :(
Das find ich jetzt schade. Ich hab echt viel Spaß mit euren Let's Plays gehabt. Die waren (bis auf die Egoshooter) wirklich sehr unterhaltsam und erfrischend natürlich.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

478

20.03.2015, 00:33

Die Lps (arcade) mit Monty werden bleiben. Xer hat keine Lust mehr und ich bin es auch Leid den Leuten immer nachrennen zu müssen.
Hipster-Pisser!

479

20.03.2015, 05:19

Grundsätzlich mag ich LPs ja nicht so sehr. Aber die von Oxx und Co (und den anderen hier an Bord) habe ich gerne angesehen. Ja, es ist schade drum...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

480

20.03.2015, 05:46

Grundsätzlich mag ich LPs ja nicht so sehr. Aber die von Oxx und Co (und den anderen hier an Bord) habe ich gerne angesehen. Ja, es ist schade drum...


Ja ich habe mir alles reingezogen - manchmal nebenbei, manchmal bewusst - und ich schaue wirklich nicht viele LPs... echt schade :-(

Zur Zeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher