Jepp, auch da hab es noch einige sehr schöne Titel. Wenn man sich die CBM Quartalsberichte von 1991/1992(?) anschaut sieht man auch, dass der C64 dort immer noch eine sehr große Rolle gespielt hat...wobei der Großteil des Umsatzes und Gewinns in Europa erziehlt wurde!1989 erschienen noch einige tolle Spiele. Oil Imperium, Batman the Movie, Cabal, giana Sisters....Schlimm wurde es erst 1991.
in einem anderen Forum ist es wohl ok, dass User einem Verleumdungen aufstellen können, dürfen.
Ziemlich armselig dafür das es ein ziemlich großes Forum ist.
Firat, du müsstest doch inzwischen ein ziemlich dickes Fell haben. Lass 'se doch labern... Gemessen an der Anzahl deiner Zuschauer ist die Anzahl der Nörgler doch gering. Außerdem macht jeder Nörgler im Grunde Werbung für deine Videos.
Wofür denn bitte eine Verwarnung? Im Prinzip ist das seine Meinung, verpackt in einem mehr oder weniger gelungenem Gedicht.Das kann der Retrojäger schon ab...bezahlt er zu viel, ist er ein Idiot. Zahlt er zu wenig ist er ein Abzocker - egal was er macht, danach kräht in kürze kein Hahn mehr.
Eine Warnung, wie Henrik und Oxx schrieben, würde ich auch erwarten. Allerdings nicht aus dem Grund, dass hier jemand in wie auch immer gearteter Form persönlich angegriffen wird, sondern weil erst damit oft eine Schlammschlacht beginnt.Wofür denn bitte eine Verwarnung? Im Prinzip ist das seine Meinung, verpackt in einem mehr oder weniger gelungenem Gedicht.Das kann der Retrojäger schon ab...bezahlt er zu viel, ist er ein Idiot. Zahlt er zu wenig ist er ein Abzocker - egal was er macht, danach kräht in kürze kein Hahn mehr.
Nein, das steht da so nicht. Aber egal...wenn man hier über den ein oder anderen "Aussetzer" hinwegsieht, sollte man nicht über die gepflogenheiten anderer Foren reden. Ist zumindest meine Meinung.Demnach ist beleidigend, was die Admins von Pixelor (Oxx, Monty, Sapirus und in seiner Abwesenheit ich) so empfinden.
Nein, das steht da so nicht. Aber egal...wenn man hier über den ein oder anderen "Aussetzer" hinwegsieht, sollte man nicht über die gepflogenheiten anderer Foren reden. Ist zumindest meine Meinung.Demnach ist beleidigend, was die Admins von Pixelor (Oxx, Monty, Sapirus und in seiner Abwesenheit ich) so empfinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firattas« (05.11.2015, 00:05)
31 Besucher