Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab schon ne Besprechung des Trailers bei Redlettermedia gesehen. Mich haut das alles nicht vom Hocker :p
Neben allem piupiu gibts jetzt ja immerhin auch Furzwitze. Heureka [...]
OK, ok, ich hör schon auf
Ich halt mir das mal auf dem Schirm. Aber ich schau lieber erstmal Enterprise) [...]
Zitat
Nebenbei bemerkt: Es gibt Gerüchte, dass Capt. Jean-Luc Piccard eine eigene Mini.Serie bekommen soll. :O
Der Serien-Picard oder der Film-Picard?
Zitat
Abgesehen davon spiele ich auch keine Spiele, die im Star-Trek-Universum angesiedelt sind. Ich bin - wie man an diesem Thread sieht - zwar großer Fan von Star Trek. Aber Spiele? Nee, das ist nicht so meins.