Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aufgrund eines Beitrags von Henrik habe ich mir „Stranger Things“ angeschaut. Die Serie ist sicherlich nicht hitverdächtig und hat eine vorhersehbare Handlung. Allerdings gefiel mir sie dennoch ausgesprochen gut, was nicht nur am Flair der 80er liegt. Letzteres hätten die Macher ruhig etwas mehr ausbauen können. Danke, Henrik, für den Tipp
„Star Trek“ habe ich in dem Moment ausgeschaltet, als die auch mir bekannte Melodie ertönte, das Raumschiff erschien und die zwei Frauen in der Wüste sich zum Beamen auflösten. Ich bin und werde kein „Trekkie“. Das ist mir doch alles zu abgefahren. Da fand ich „The Expanse“ doch eine ganze Ecke realistischer. Ich stehe halt wohl mehr auf Hard Science Fiction…
Ich habe hier nur die Steelbook-Edition von der ich hier geschrieben habe, die anderen habe ich allerdings auch schon gesehen. Die hier vorliegende Version finde ich schon sehr gut - Rachels Frage ob Deckard sich selbst schon dem Voight Kampff-Test unterzogen hat und die letzte Szene in der Deckard das Origami-Einhorn aufhebt, reichen eigentlich um sich selbst ein Bild vom Ende der Geschichte zu machen. Ist doch gut wenn man sich auch noch selbst etwas zusammenreimen kann und man in den Offscreens nicht alles wie ein Blödian serviert bekommt - so wie es viele Filme heute machen. Hallo Marvel...Blade Runner (1982)
8 Besucher