Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der Film war mir zeitweise einen tacken zuu zynisch - Die Stelle mit dem Schulbus hätte man sich IMHO sparen können - aber ansonsten hat der überraschend viel Spaß gemacht. Wobei der Film natürlich auch ganz klar von Rutger Hauer getragen wird, der in dem ganzen unterhaltsamen Irrsinn seine Rolle todernst und vor allem überzeugend spielt. Der Film hätte leicht ins plump-dämliche kippen können, wenn der Regisseur da eine Klamaukschiene durchgezogen hätte. Was ja grade bei diesen, gewollt auf Trash getrimmten Filmen ja leider der Standard ist. Aber die Schauspieler und vor allem Rutger hauer ziehen das gnadenlos seriös durch, als würde man hier grade einen todernsten Film schauen. Nur dass es eben um einen Obdachlosen geht, der mit einer Schrotflinte in einer komplett korrupierten und gewalttätigen Stadt aufräumt. Der Film weiß dass er völlig konfuser Wahnsinn ist. Der muss durch eine Klamaukinszenierung nicht ständig daran erinnern.Der Film war OK. Richtig billig gehalten halt. Ich find das drückt sich vor allem in der grottenschlechten seltsamen Beleuchtung aus, aber halt natürlich auch in den reudigen Spezialeffekten und überhaupt alem. Es gab ein paar witzige Szenen mit Augenzwinkern, über die ich gelacht habe. Alles in allem jetzt nix was man gesehen haben müsste, aber für das was man erwarten würde durchaus in Ordnung imo.
8 Besucher