Keine Bange, ich lese äußerst interessiert mit!
Ich poste hier bloß nix, weil mich eigentlich alle Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe, langweilen. Ich habe verzweifelt nach einer Serie auf Amazon Instant Video gesucht, die ich vielleicht noch einmal sehen könnte. Aber
Bones
... ist zwar ganz nett, aber naja ... so irgendwie reißt es mich nicht. Immerhin habe ich fünf Folgen lang durchgehalten.
Eureka
... fand ich zwei Folgen lang witzig, aber die Marschrichtung war dann bereits sowas von klar. Also eher langweilig.
Under The Dome
... habe ich ebenfalls nach zwei Folgen wieder aufgegeben. Stinklangweilig weil vorhersagbar.
The Walking Dead
... ist mir unnötig brutal und es sterben immer die Leute, an die ich mich gerade gewöhnt habe. So etwas WILL ich NICHT sehen ... wobei die Serie natürlich echt saugut gemacht ist. Da gibt's nix. Deswegen kann ich versehen, dass die Serie gerne gesehen wird. Aber mich persönlich stößt der Tenor der Serie ab.
Sherlock
... ist grandios aber nicht mehr im Inklusive-Prime-Angebot. Sonst würde ich das glatt noch einmal sehen. So richtig zelebriert mit leckerem Essen und einer Flasche edlem Whiskey!
Big Bang Theory - Staffel 8
... ist noch nicht im Inklusive-Prime-Angebot.
Dr. Who
... habe ich die aktuellen acht Staffeln inklusive der Weihnachts-Specials gesehen. Ich überlege gerade, ob ich nicht wieder von vorne anfange ... also die 1. Staffel der »New Who«-Serie mit Christopher Ecclestone als Dr. Who. Was für eine GEILE Serie!
Torchwood
... ist ebenfalls mehr als grandios.
Men in Black trifft
Akte-X mit sehr charismatischen Schauspielern. Aber ich habe sie ebenfalls schon lange durch. Nach der 2. Staffel sollte man auch aufhören, weil ...
... in der dritten Staffel sogar Yanto stirbt ...
... und das bringt dann auch keinen Spaß mehr.
Luther
Geile Krimi-Serie mit einem Megageilen Protagonisten und einer megageilen Antagonistin. Habe ich aber auch schon durch.
The IT Crowd
... gibt es leider auch nicht Inklusive-Prime-Angebot. Sonst hätte ich die vermutlich schon längst gesehen.
Was habe ich sonst noch so gesehen?
The Purge [Amazon Instant Video]
USA in der nahen Zukunft: Einmal im Jahr werden für ca. 12 Stunden alle Gesetze außer Kraft gesetzt. Mord und Totschlag sind in dem Zeitraum legal. Hintergrund: Die Menschen sollen sich in der restlichen Zeit benehmen, damit es eben keinen Grund gibt, dass man in besagten 12 Stunden ausgeschaltet wird. Nette Grundidee mit guten Schauspielern, und das Ganze erinnert ein wenig an
Das Ende von John Carpenter (in der nicht mal schlechten Neuverfilmung spielt sogar auch genau wie hier der von mir hochverehrte Ethan Hawke die Hauptrolle). Aber ich habe ihn nicht zuende gesehen. Will ich nicht sehen.
Cuban Fury [Amazon Instant Video]
Habe ich mir mit meiner Tanzpartnerin angesehen, eben weil wir beide tanzverrückt sind. Aber der Film zündet nicht. Leider. Er macht zu sehr auf US-Komödie. Dabei sind alle Zutaten für einen guten Film vorhanden. Selbst Chris O'Dowd (The IT-Crowd) kann da nichts mehr retten ... vor allem auch, weil er hier eine blöde Rolle hat. Schade, dass der nicht die Hauptrolle gespielt hat.
Terminator: Genesis [Kino]
Dazu habe ich ja schon etwas geschrieben. So im Abstand betrachtet war das jetzt auch nix, was ich dreimal sehen muss. Aber im Kino hatte ich meinen Spaß.
Der letzte gute Film, den ich wirklich genossen habe, war
Elysium. Und das ist schon eine ganze Weile her.