Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was ich der Story übrigens wirklich zugute halte,Ich verteidige den nach wie vor als guten Film ^ ^
Nicht als DIE Offenbarung für die er wohl teilweise auch im Netz gefeiert wird, aber auch nicht als Flop oder Quatsch. Dass der Film nicht die komplexeste Story hatte hab ich hier nicht als Schwachpunkt empfunden, sondern als passend. Bei vielen anderen Filmen hab ich da viel mehr Probleme mit sowas, weil die das einfach nicht tragen können. *in richtung star trek schiel*
Aber hier hat alles gut gepasst!
Der letzte Bay an den ich mich erinnern kann, war der erste Transformers.Sorry, ich kann dem Film NICHTS abgewinnen! Anscheinend haben sich noch nicht genug Menschen an Inhaltslosen Krachbum-Filmchen sattgesehen. Da hat sogar mancher Bay Film mehr zu bieten. (schreckliche Aussage, haha).
Außer Mad Max hat der jetzt wirklich nix Herausragendes gemacht.Im Vergleich zu seinen anderen Machwerken ist der sogar erträglich. Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn...
georgle Miller ist jetzt auch keine Macht...wenn man sich seine Filmographie so ansieht.
Ich sehe jetzt keinen Widerspruch in meiner Aussage.Das bezog sich auf Deine Michael Bay Aussage...und ich hoffe Du erkennst Deinen Widerspruch selber.
* Nicht das ich Bay verteidigen möchte...
9 Besucher