Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hm, gerade die Tatsache das dem Zuschauer eben nicht der erhobene und mahnende Zeigefinger ins Gesicht gedrückt wird macht die Sache doch so interessant. Man muss sich eben selbst ein Bild von den einzelnen Charakteren bilden. Glorifiziert wird da überhaupt nichts, sondern einfach gezeigt, dass Greueltaten auf beiden Seiten stattgefunden haben, ohne dass anschließend irgendjemand eine Moralpredigt gehalten hat. Das kritische Hinterfragen muss schon beim Zuschauer selbst passieren.
Du musst Dich nicht entschuldigen. Wenn Du den Film so wahrgenommen hast, ist das doch völlig in Ordnung.Die Handlungen werden einfach alle als komplett OK hingestellt in diesem Film. Achte da mal drauf. Welche Konequenzen haben die Handlungen denn? Was für Konsequenzen hat die Hinrichtung des Kriegsgefangenen? Danach macht der Junge endlich mal seinen Job! Was für Konsequenzen hat die Vergewaltigung? Liebe! Na klar! Kein Greuel oder Verbrechen hat irgendeine Auswirkung auf den Protagonisten, außer dass er aufhört so ein lebensfremder Bücherwurm zu sein und er halt zu nem richtigen Mann wird. Genau das ist der Unterton des Films. Und genau das ist was imo bei den meisten Leuten ankommen wird: Die Welt braucht keinen Intellekt, sondern richtige Scheißkerle, die machen was sie wollen und sich nehmen was sie brauchen.
Entschuldige bitte, dass mir verbal der Hut hochgeht. Nimm das bitte mit nem Körnchen Salz.
ja ich kenne seinen kanal schon länger und kam am anfang mit der sehr "amerikanische" art und "sketche" nicht so zu recht, aber die 3 sehr guten Videos über die 3 ersten Silent Hill Spiele (und Filme) haben dies geändert. Ich find es sehr interressant da er sich meistens mit düsteren und horror Spielen beschäftigt und diesem zusammenhang auch offen über seine verbindung zu diesen spielen reden (er redet immer mal wieder auch über seine Depression das ist mitsicherheit nicht für jeden was)wobei man die Art allerdings mögen muss. Ich mag das und die Rede ist von
sehr gerne mich freut es sehr, wenn leute die empfehlungen wirklich auscheckenIn diesem Zusammenhang noch mal Dank an Sir Pommes, der Jordan in seinem letzten Video
3 Besucher