Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »warbird« (09.12.2016, 20:23)
Ist eine Weile her, dass ich häufiger in Duisburg war. Aber hatten die nicht etliche wirklich schicke Kinos ?Warum zum Geier müssen die Centro-Parkhäuser zur Weihnachtszeit renoviert werden und warum mutet man mir 45 Minuten Werbung vor dem Hauptfilm zu? Vor allem da es nur vier Trailer zu sehen gab und der Rest aus völlig langweilige Grütze bestand?
Ich kenne da eigentlich nur noch das UCI am Hauptbahnhof, die anderen kleineren Kinos existieren meines Wissens nach nicht mehr. Normalerweise gehe ich auch eher in ein kleiners aber nett ausgestattetes Lichtburg hier bei uns in Dinslaken. Da ich aber auch noch neue Laufschuhe brauchte, hatte sich das mit dem Centro angeboten.Ist eine Weile her, dass ich häufiger in Duisburg war. Aber hatten die nicht etliche wirklich schicke Kinos ?Warum zum Geier müssen die Centro-Parkhäuser zur Weihnachtszeit renoviert werden und warum mutet man mir 45 Minuten Werbung vor dem Hauptfilm zu? Vor allem da es nur vier Trailer zu sehen gab und der Rest aus völlig langweilige Grütze bestand?
Nein Nein, sorry. Habe ich falsch beschrieben. Bei "uns" in Dinslaken bedeutet, dass ich praktisch an der Grenze zu Dinslaken wohne und es für mich einfacher und kürzer ist in die Dinslakener Lichtburg zu fahren als ins Duisburger UCI. Außerdem mag ich diese familiäre Atmosphäre mehr als die der großen Kinoketten.Ach, du wohnst in Dinslaken? Dort habe ich bis 2010 gearbeitet. An dem Kino "Lichtburg" bin ich vor ein paar Wochen vorbei gelaufen, weil ich mich mit ehemaligen Arbeitskollegen getroffen habe.