Die Staffel habe ich auch grade durch
Da gibt es später noch richtig derbe Momente.
So, bin mittlerweile durch und ja, da waren noch einige Sachen bei denen man echt schlucken musste. Mir hat die vierte Staffel aber sehr gut gefallen. War doch recht abwechslungsreich.
"Lucy"
SciFi-Film von Luc Besson, u.a. mit Scarlet Johanson und Morgan Freeman.
Johanson spielt hier die titelgebende Lucy die aufgrund einer neuartigen Droge, welche man ihr als unfreiwilligem Drogenkurier in den Bauch operiert hat und die dort unglücklicherweise freigesetzt wurde, nach und nach immer mehr von ihrer Gehirnkapazität nutzen kann. Kann sie anfangs "nur" gut schiessen, kämpfen und fremde Sprachen sprechen ist sie später in der Lage Raum, Zeit, Materie etc. zu beeinflussen.
Grundsätzlich ein sehr solider Film dessen Potential leider nicht ausgenutzt wurde. Die Idee hinter dem Film ist meiner Meinung nach äußerst spannend und würde für so manche interessante Szene sorgen. Trotzdem ein gut anzuschauender Film.
Ja, und dann habe ich mir noch den Hercules-Film mit Dwayne Johnson angeschaut. Ich fand ihn eigentlich sehr unterhaltsam und habe aus dem Genre schon deutlich schlechtere Filme gesehen. Der Film war in Sachen Gewalt zudem nicht gerade zimperlich, hatte ich so gar nicht erwartet.