Hätte ich mir an Deiner Stelle gespart, die Serie wurde eingestellt. Ehrlich gesagt war die auch recht lahm, aber zum Schluß der Staffel wurde es interessant.
American Horror Story
Hui ... da bin ich gespannt. Von den ganzen wirklich ncihtssagenden Teasern sieht das ja ein wenig nach David Lynch aus.
Louis de Funès
Ich mag die Filme mit dem Mann, weniger die »Saint Tropez«-Sachen (obwohl der erste immer noch gut ist), sondern mehr andere Filme: Oscar ist klasse. Aber mein absoluter Liebling und für mich sogar überhaupt eine der bestem Komödien aller Zeiten ist Brust oder Keule, in dem er einen Gastronomie-Kritiker mimt. Sensationell! Vor allem die Szene als Amerikaner verkleidet in der Dreckbutze. Da komme ich bis heute nicht mehr aus dem Lachen raus (»Ahhh ... drei Grad wärmer als 'n Speiseeis!«).
[...] Bin mal auf Frankenstein´s Army gespannt zwar Trash pur aber egal! Erinnert mich so ein wenig an Wolfenstein!
Wolfenstein ist das richtige Stichwort. Denn ich finde den Film gar nicht so sehr trashig. Ausgehend von den Ausschnitten finde ich die Kamera, Licht, Schauspieler und so weiter eigentlich sehr professionell. Auch die ganze Tricktechnik sieht jetzt nicht so wirklich nach billiger Gummimaske aus. Es ist natürlich nur ein Trailer und das kann sich im Film völlig anders darstellen. Aber nach »Trash« sieht mir das erst einmal nicht aus.
Vielleicht haben wir auch eine andere Definition von »Trash«. Das ist für mich zum Beispiel der hier:
Da ist wirklich einfach (fast) alles schlecht: Schauspieler, Dialoge, die Filmlogik ... der Film ist einfach unaushaltbar. Einzig die Splatter-Szenen, wenn es den Leuten an den Kragen geht, sind noch ein wenig sehenswert ... wenn man auf so etwas steht. Aber genau hier kommt nämlich ständig der Gummi-Charakter zum Vorschein. Und die ganze Idee, warum das passiert, was dort passiert ... nee ... wirklich nicht. DAS ist für mich Trash.