Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

12.05.2015, 21:24

PixelOr-Treffen

Ich werfe die Idee mal so in die Runde: Wie wäre es mit einem geplanten PixelOr-Treffen in nicht allzu ferner Zukunft? Ich würde ich gerne mal persönlich kennen lernen. Vor allem hätte ein geplantes PixelOr-Treffen noch den Vorteil, dass man es evtl. besser in seine Freizeit-Aktivitäten einplanen kann.

Es ist mir klar, dass dieses vermutlich irgendwie im Großraum Dortmund/Duisburg/Düsseldorf/Köln stattfinden würde, weil die meisten von euch ja nun von dort kommen. Aber bei einem geplanten Treffen würde ich mir einen Tag Übernachtung gönnen und dann am nächsten Tag zurück fahren.

Wie sieht's aus? :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2

12.05.2015, 23:15

Ich fände das tatsächlich interessant. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

12.05.2015, 23:22

Ich würde übrigens von Duisburg abraten. Die gehört zu den wenigen Städten hier im Umkreis, die noch schäbiger als Oberhausen sind.
Und Oberhausen ist schon schmuddelig.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

12.05.2015, 23:41

Beim Ort des Treffens wäre ich ein totaler Opportunist, weil ich sowieso mit ca. 6 Stunden Autofahrt rechnen müsste. Ob ich dann nach Duisburg, Düsseldorf oder Köln fahre, ist von München aus gesehen ziemlich egal.

Außerdem kennt ihr euch dort aus. Ich war mal für ein paar Tage in Düsseldorf. Dort habe ich aber hauptsächlich meinen Schlafsack und die Räumlichkeiten von »Rainbow Arts« kennen gelernt. Und alleine aus diesen Schilderung wisst ihr schon, dass das ca. 25 Jahre her ist. Ich habe also echt keine Ahnung, wo man hingehen kann.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

5

13.05.2015, 00:00

Als ich noch für die RETURN schrieb haben wir die Treffen häufig bei irgendeinem Team-Mitglied in der Hütte gemacht. Das war immer die billigste Art und Weise. Meine Bude ist jetzt nicht supergross, aber wenn wir ein wenig zusammen rücken sollte das passen. Wenn das Wetter stimmig ist, kann man sich auch irgendwo in den Park setzen. Essentechnisch sind wir hier auch super versorgt. Wir haben im Umkreis von 5 Minuten Fussweg zwei Dönerbuden, eine ganz coole Pommesbude und eine wirklich nette Pizzeria. Abgesehen vom Wohnzimmer, kann man hier auch rauchen.
Allerdings ist Düsseldorf bzw. Köln natürlich erheblich zentraler.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

6

13.05.2015, 00:01

Wäre für mich kein Thema wenn in NRW bleibt.

7

13.05.2015, 00:06

Also ich schlage neutralen Boden vor. Also die Schweiz!
Hipster-Pisser!

8

13.05.2015, 00:11

OOps, ich dachte das wäre der interne Bereich. :lol:
Oki, für ein Forentreff wird es doch etwas eng in meiner Bude. Dann würde ich auch irgendeine günstige Gaststätte bevorzugen. (Damit fällt übrigens Düsseldorf weg. Die Stadt ist superteuer)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

9

13.05.2015, 07:46

Wir sollten erstmal schauen wer alles Interesse hat. Wenn es nicht allzu viele Leute sind könnten wir bei mir im Garten Grillen.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

10

13.05.2015, 09:16

also dann sag ich mal das ich interresse habe ^^

finde ich ne sehr coole idee :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

11

13.05.2015, 10:17

Ich würde an dem Treffen selbstverständlich auf jeden Fall teilnehmen. Ollis Angebot ist super und dem würde ich zustimmen. Trotzdem schmeiße ich noch eine andere Idee in den Raum: Man könnte das Treffen mit einer Veranstaltung verbinden. Zum Beispiel mit dem Classics Videogames Live "Zockevent", oder, und das gefiehle mir noch besser, mit dem E-Jagfest. Auf den beiden Veranstaltungen kann man zocken, essen und auch in Ruhe zusammen sitzen und quatschen. Das E-Jagfest wird zudem von einigen Leuten besucht, die neue Spiele oder Hardware entwickeln. Es kommen sogar Leute aus Holland und England, die ebenfalls in der Umgebung übernachten... Das E-Jagfest ist die Veranstaltung, bei der ich mich am wohlsten fühle. Sie kostet allerdings eine Kleinigekeit. 7€ oder 10€ oder so für die Raummiete, Strom u.s.w.

Grillen bei Olli hätte sicherlich den Vorteil des "famliären" bzw. ist wohl am gemütlichsten. Mir ist beides recht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

12

13.05.2015, 10:41

Ich habe den Thread mal umbenannt in "Foren-Treffen". "Pixelor-Treffen klingt sehr nach einem teaminternem Treffen.
(Wobei "Stars zum anfassen" auch cool gewesen wäre. Ich möchte Oxx anfassen)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher