Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.01.2013, 04:08

Neues Forum!

Moin zusammen!

Der Pixelor hat sich ein neues Forum gegönnt, viele neue Funktionen eingebaut und braucht nach dem Umzug neue Passwörter der Benutzer.
Damit das reibungslos geschieht, sollte die Funktion Kennwort vergessen genutzt werden. Falls das nicht klappen sollte, könnt ihr euch auch direkt an die Pixelor-Gehilfen wenden. ;)

Grüße,
Sapirus

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

2

06.01.2013, 09:01

und warum dieser Schritt wenn man fragen darf? =)

Sieht aber echt schick aus.
bvs5eogv7b2x6d3o

3

06.01.2013, 12:44

und warum dieser Schritt wenn man fragen darf? =)
Weil das alte System nicht wirklich hübsch war und sich nur schlecht anpassen und administrieren ließ. Ich war quasi Vollzeit-Admin und konnte mich gar nicht mehr um meine Serie kümmern. ;)
Sieht aber echt schick aus.
Danke! Ist alles etwas dynamischer und flotter (sofern die Server des Anbieters laufen).

4

06.01.2013, 13:05

ah ich freu mich! Endlich gibts auch die "Schnellantwort" :) Vielen Dank fürs einbauen ;)

5

06.01.2013, 13:20

So es läuft also.
ISt noch etwas ungewohnt.
Wird das Design noch angepasst oder bleibt das so?

Aber die neuen Funktionen sind schon eine Bereicherung.

6

06.01.2013, 13:20

und warum dieser Schritt wenn man fragen darf? =)

Sieht aber echt schick aus.

ah ich freu mich! Endlich gibts auch die "Schnellantwort" :) Vielen Dank fürs einbauen ;)


Zumal wir demnächst noch ein paar richtig geile features einbauen werden.
Hipster-Pisser!

7

06.01.2013, 13:28

Also bis jetzt ist das neue Forum sehr angenehm auf dem Tablet sichtbar... Wie gesagt, vorher war es echt zu anstrengend.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

8

06.01.2013, 14:07

Also bis jetzt ist das neue Forum sehr angenehm auf dem Tablet sichtbar... Wie gesagt, vorher war es echt zu anstrengend.


PIXELOR MAG KEINE TABLETTEN!
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

9

06.01.2013, 14:44

Mit nem Tablet ist das helle deutlich angenehmer zu lesen ...

Wirkt aufgeräumter und macht Dir hoffentlich weniger Arbeit.

Gute Änderung ...

10

06.01.2013, 15:16

Mit nem Tablet ist das helle deutlich angenehmer zu lesen ...

Wirkt aufgeräumter und macht Dir hoffentlich weniger Arbeit.

Gute Änderung ...


Ich habe der Hauptseite oben ein neues flyput menü spendiert, welches auch mit smartphones und Tabletts funkntionieren sollte. Ging vorher auch nicht.
Hipster-Pisser!

11

06.01.2013, 16:09

Mit nem Tablet ist das helle deutlich angenehmer zu lesen ...

Wirkt aufgeräumter und macht Dir hoffentlich weniger Arbeit.

Gute Änderung ...


Ich habe der Hauptseite oben ein neues flyput menü spendiert, welches auch mit smartphones und Tabletts funkntionieren sollte. Ging vorher auch nicht.

Wat fürn Ding? Meinst du das Menü, welches bei "Unsere Videos" runterklappt?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

12

06.01.2013, 16:41

Zitat von »SylarXYZ«



und warum dieser Schritt wenn man fragen darf? =)

Sieht aber echt schick aus.

Zitat von »malmöö«



Zumal wir demnächst noch ein paar richtig geile features einbauen werden.
ach "geile" features braucht es doch garnicht - ist doch schon jeder von uns :D Wenn ich aber jetzt richtig rate mit der Forensoftware, hätte ich als Tipp für euch folgendes:

Solltet ihr mehrere Änderungen vornehmen wollen, wäre es unter Umständen angenehmer das Forum mal für ein/zwei Tage auf Eis zu legen und alles in Ruhe zu implementieren/testen und dann wieder online zu gehen ;) in einem anderen Forum in dem ich aktiv bin/war, gabs dann nämlich öfter mal kürzere downtimes, nur weil etwas nicht 100% gepasst hatte und dann wieder gefixt werden musste usw.
Aber das trifft wahrscheinlich auf jede Art von Forum zu :P