Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (15.10.2015, 19:04)
Update:
Das Mega65-Projekt hat meine Aufmerksamkeit. Ich glaube, ich fange jetzt schon mal an zu sparen, damit meine Frau die Lücke auf dem Konto nicht findet Weil das FPGA-Board Xilinx Artix7 noch einmal eine Ecke leistungsfähiger ist als der Altera Cyclone im MIST-FPGA lassen sich vielleicht sogar noch 68030er-CPUs nachbauen. Das Thema FPGA lässt mir keine Ruhe, zumal das Ganze in bezahlbaren Regionen kommt und die Hersteller auch kostenlose Versionen der Entwicklungstools bereitstellen.
Eine Frage hätte ich noch: War die Grundlautstärke auf dem Event wirklich so hoch, so dass man die Sprecher teilweise nicht hören konnte?
[...] Downloadcodes für irgendwelche Musik vom Hülsbeck, die er mir angeboten hat, sind auch noch nicht angekommen. Aber die würde ich sowieso jemand anderem schenken.