Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (23.01.2015, 21:01)
frag mich mal ich bin immer wieder verwundert, dass sich jemand die videos ansehen kannMeinen eigenen »Sprech« finde ich persönlich allerdings immer noch gewöhnungsbedürftig ... aber das geht wohl jedem so, der sich selber hört
naja ansonsten könnte man überlegen sowas vielleicht auf den PixelOr Youtube Kanal zuhauen und beim schneiden wechseln sich ein paar Leute ab.Das mit dem eigenen Kanal ... schauen wir mal. Es ist halt echt ein Haufen Arbeit. Im Moment möchte ich die eigentlich lieber in mein eigenes Projekt stecken ... da kommt hier auf Pixelor.de ja demnächst auch was.
[...] Der Wolflame Test hat mich direkt wieder an meine Kindheit/Jugend erinnert - da konnte man den Power Play Tests blind vertrauen. Wenn Henrik Fisch ein Spiel "gut" fand, dann war das eigentlich immer einen Kauf wert.
Wolflame habe ich mir vorhin die Trial angesehen und dann direkt das game bei amazon jp geordert. Wieder ein shmup Juwel mehr in der Sammlung