Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.01.2015, 14:41

SSC #73: Astro Port

Stellt euch Chips und Cola bereit:

https://pixelor.de/astro-port/
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

23.01.2015, 15:34

Watt nen Mammutprojekt. Habe es mir eben angesehen, sehr schön. Obwohl ich mit den meisten Spiele nix anfangen kann.

Ich muss mal was zu Henriks Beitrag sagen: DAS WAR MAL EIN RICHTIG GUTES REVIEW! (ohne jetzt die anderen Beiträge abwerten zu wollen). Das wirkt locker und routiniert. Ich bin beeindruckt. MACH MAL EINEN KANAL! :P
Hipster-Pisser!

3

23.01.2015, 17:09

Tatsächlich eine sehr schicke Folge geworden :)
@Henrik:
Schön dass du den Sound nochmal neu abgemischt hast. Das klang jetzt wirklich klasse.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

4

23.01.2015, 18:23

Jungs ... tolle Arbeit und ich schliess mich Oxx (edit: Lxx tsss ...verschiss*** handy) an - Henrik muss einfach nen Review Kanal machen :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (23.01.2015, 21:01)


5

23.01.2015, 20:56

Besten Dank, Leute. Und vor allem gilt mein Dank Reinhard und Henrik für die tolle Arbeit. :thumbsup:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

6

23.01.2015, 23:07

Super coole Folge und sehr geile Gastauftritte vom monty und henrikf ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

7

23.01.2015, 23:24

Vielen Dank, Leute. Zunächst habe ich auch mal aber so RICHTIG Spaß gehabt, dieses Video zu machen. Deswegen von mir ein großes dickes fettes Dankeschön an Acrid, dass er mich gefragt hat. Auch an Monty ein dickes Danke, denn der hat sich die rund 10 Minuten von mir auch vorab angesehen und hat noch so einige Fehler entdeckt (Mauszeiger fett mitten im Bild und so, was ich nach dem 123ten Capture-Versuche dann einfach nicht mehr gesehen habe). Vor allem aber der Sound war noch suboptimal ... den habe ich noch mal komplett neu abgemischt (übrigens mit dem Programm »Reaper«, wem das was sagt). Meinen eigenen »Sprech« finde ich persönlich allerdings immer noch gewöhnungsbedürftig ... aber das geht wohl jedem so, der sich selber hört. An meine eigene Singstimme habe ich mich schon gewöhnt ... aber meine Sprechstimme ... hmmnnnajaaa ... ;)

Das mit dem eigenen Kanal ... schauen wir mal. Es ist halt echt ein Haufen Arbeit. Im Moment möchte ich die eigentlich lieber in mein eigenes Projekt stecken ... da kommt hier auf Pixelor.de ja demnächst auch was. Aber es gibt auch so ein paar Spiele auf verschiedenen Systemen ... da scharre ich schon mit dem Joypad ... naja, wie schon geschrieben, schauen wir mal. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

8

24.01.2015, 11:38

Meinen eigenen »Sprech« finde ich persönlich allerdings immer noch gewöhnungsbedürftig ... aber das geht wohl jedem so, der sich selber hört
frag mich mal ich bin immer wieder verwundert, dass sich jemand die videos ansehen kann ^^
also ich mag sie ja schon meine videos kann mich beim reden einfach net ausstehen XD
Das mit dem eigenen Kanal ... schauen wir mal. Es ist halt echt ein Haufen Arbeit. Im Moment möchte ich die eigentlich lieber in mein eigenes Projekt stecken ... da kommt hier auf Pixelor.de ja demnächst auch was.
naja ansonsten könnte man überlegen sowas vielleicht auf den PixelOr Youtube Kanal zuhauen und beim schneiden wechseln sich ein paar Leute ab.
aber ich würde die auch empfehlen mach aufjedenfall das was du wirklich willst erstmal ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

9

24.01.2015, 13:19

Den Beitrag habe ich gerade noch ein bisschen erweitert. Bei jedem Spiel gibt es jetzt noch einen Link zu den Updates bzw. Patches, mit denen die Spiele, vor allem die älteren, auch unter Windows 7 und 8 besser laufen. Ohne Update ruckeln einige nämlich im Vollbild. Außerdem habe ich unter Wolflame einen Link zu dem Thread platziert, in dem Henrik erklärt, wie man es auch unter Windows XP zum laufen bekommt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

10

24.01.2015, 18:25

Noch ein Update im Beitrag zum Video. Stardragon aus dem Forum von sega-dc.de hat den Verbesserungsvorschlag eingereicht. Und zwar sind es Links bei jedem Spiel, mit denen man das Video an der entsprechenden Stelle starten kann.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Donpachi

nanakyū

Beiträge: 11

Wohnort: Hohenkammer

Beruf: Spieleverticker

  • Private Nachricht senden

11

25.01.2015, 00:04

Das Video ist mal richtig gut geworden! Der Wolflame Test hat mich direkt wieder an meine Kindheit/Jugend erinnert - da konnte man den Power Play Tests blind vertrauen. Wenn Henrik Fisch ein Spiel "gut" fand, dann war das eigentlich immer einen Kauf wert.
Wolflame habe ich mir vorhin die Trial angesehen und dann direkt das game bei amazon jp geordert. Wieder ein shmup Juwel mehr in der Sammlung :)

Freue mich auf weitere Reviews!

Grüße Donpachi
_____________________________________
This is not Similation. Get ready
to destoroy the enemy. Target for
the weak points of f##kin' machine.
Do your best you have ever done.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

12

25.01.2015, 01:31

[...] Der Wolflame Test hat mich direkt wieder an meine Kindheit/Jugend erinnert - da konnte man den Power Play Tests blind vertrauen. Wenn Henrik Fisch ein Spiel "gut" fand, dann war das eigentlich immer einen Kauf wert.
Wolflame habe ich mir vorhin die Trial angesehen und dann direkt das game bei amazon jp geordert. Wieder ein shmup Juwel mehr in der Sammlung :)

Hallöchen ... vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen. Ich hoffe, ausgerechnet Wolflame macht für Dich da jetzt keine Ausnahme. Aber ich habe mir meinen Beitrag gerade eben noch mal auf meinen großen Flatscreen über YouTube/PS3 angesehen ... und eigentlich habe ich mich mit dem Jubel sogar noch zurück gehalten. Ich finde das Spiel nämlich noch deutlich »affengeiler«, als es in Acrids Video rüber kommt. ;)

Ich habe übrigens auch Satazius sehr gerne gespielt. Die anderen Titel von Astro Port kenne ich noch nicht ... das wird aber garantiert noch nachgeholt. :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Ähnliche Themen