Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

157

20.09.2013, 07:51

Schön das du es durchgespielt hast!

TFTD ist auf jeden Fall ne etwas härtere und langwierigere Nuss. Die Aliens schiessen besser, deine Soldaten schlechter..... Die Missionen sind generell länger.

Also bei unserem LP habe ich zum ersten mal in meiner Ufo Geschichte richtigen Elerium Mangel. Ok, wir bekommen das ja so langsam in den Griff, deswegen bin ich ganz zuversichtlich das wir das Spiel bald durch haben.

Am Wochenende nehmen wir wieder auf!

158

20.09.2013, 18:55

Terror from the deep.... Fazit nach den ersten Spielminuten.

Moin. :-D

Voller großer Erwartungen und voller Vorfreude habe ich mir heute TFTD installiert.

Also ich habe grade meine erste Mission hinter mir.

Fazit:

Das war auch wohl meine letzte Mission.... :cursing:

Diese dudelige Musik nervt mich schon nach einer Minute. X(
Der Spielfluss ist total lahm. :sleeping:

Und die Grafik..............
Alles Grau in Grau und Blaugrau....
Die Landschaft sieht aus wie dahin gematscht.

Wieso sind die Kontinente gelb????
WIESOOOOO???? :-o

Schon die Animation beim U-Boot abschießen......

Sofort hab ich mir gedacht...
Jetzt mach mal hin da....

Dann endlich…
Start der ersten Mission.

Nach einer gefühlten Ewigkeit des dummen Rummlaufens auf dem Meeresgrund,
hab ich mich erst mal gefragt wieso die überhaupt laufen....

Die sind doch unter Wasser...

Hat die Menschheit im Jahr 2040 das
Schwimmen verlernt??

Dann nach einer weiteren Ewigkeit....endlich....endlich......die ersten Aliens. :rolleyes:

Nachdem ich 2 davon gekillt hatte, mussten meine Nerven sich aber
leider dieser grausamen Musik geschlagen geben.

Außerdem hatte ich berechtigte Sorgen,
meine Augen konnten an Augenkrebs erkranken.

Also Missionsabbruch...
Hab dann noch mit aller letzter Kraft den „ Rückkehr zu DOS“
Button gedrückt.

Noch nie war ich so froh ein Spiel
wieder von der Platte zu kicken.

Mann Mann Mann

Ufo 1 war so genial...

TFTD dagegen ist der totale
#!*''%$§'''##!!!

Dann gebe ich jetzt dem X-Com von 2012
eine Chance.

159

20.09.2013, 21:05

Hä, kann ich nich nachvollziehen. Ich mag Terror from the Deep :P
Und die Unterwassergrafik und das -szenario find ich hübsch. De facto haben die ja auch immer SCHWERE Tauchanzüge an. Mit Metallhelmen und Flaschen etc. Von daher geht das dann auch in Ordnung mit dem Laufen. Hab mich darüber jedenfalls noch nie gewundert.
Mit einer Plattenrüstung gehst du ja auch nicht einfach so schwimmen ;)

Was auffällt, ist dass das Werfen von Granaten unter Wasser keinen Sinn ergibt. Aber daran häng ich mich nicht auf.
Überhaupt gar nicht nachvollziehen kann ich wirklich die Argumente grässliche Musik (O_o ... kann man doch ausschalten) und schirche Grafik. Ich finde die haben das Unterwasserszenario sehr abwechslungsreich gestaltet mit diversen Formationen und Grafiksets (Felsformation, versunkene Stadt, versunkener Tanker, versunkene Schiffe, Pipelines) und noch dazu finde ich die Idee mit den Angriffen auf Schiffe recht originell (Tanker/Frachter oder Passagierschiffe).

Ich finde du tust dem Spiel Unrecht. Es hat ganz andere, viel wesentlichere Fehler als das. Stichwort Forschung.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

ASR_Louis

rokukyū

Beiträge: 19

Wohnort: Baiersdorf

Beruf: Künstlerbetreuer

  • Private Nachricht senden

160

24.09.2013, 03:26

Also bei unserem LP habe ich zum ersten mal in meiner Ufo Geschichte richtigen Elerium Mangel. Ok, wir bekommen das ja so langsam in den Griff, deswegen bin ich ganz zuversichtlich das wir das Spiel bald durch haben.
Supi, dass ihr die Elerium-Knappheit in den Griff bekommt. Zur Zeit befinde ich mich in einer ähnlichen Situation. Ich warte seit Tagen darauf, das mal ein Ufo landet ... wenn ich es mit den Plasmastrahlen wegballer geht zu 95 % das Elerium flöten. Habe nun einen meiner Abfangjäger wieder mit Avalancheraketen ausgestattet. Da bleibt das Elerium zumindest manchmal heil. :-)
"Dumm ist der der dummes tut." Zitat aus Forrest Gump

ASR_Louis

rokukyū

Beiträge: 19

Wohnort: Baiersdorf

Beruf: Künstlerbetreuer

  • Private Nachricht senden

161

02.10.2013, 21:10

Na sowas ... schon so viele Tage keine Postings mehr? :-)
"Dumm ist der der dummes tut." Zitat aus Forrest Gump

ASR_Louis

rokukyū

Beiträge: 19

Wohnort: Baiersdorf

Beruf: Künstlerbetreuer

  • Private Nachricht senden

162

08.10.2013, 02:53

Ist hier noch irgendjemand? :-)
"Dumm ist der der dummes tut." Zitat aus Forrest Gump

164

08.10.2013, 13:41

Hab momentan leider nicht so richtig Zeit/Kopf um weiterzuschauen :<
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

165

08.10.2013, 17:46

Ist ja nicht so schlimm. Die Folgen sind ja nicht weg. Der einzige nachteil ist, dass du praktisch das LP nicht mehr beeinflussen kannst. Es ist ja noch nicht abgeschlossen. Freitag werden wir wohl wieder aufnehmen.....

166

09.10.2013, 07:46

warum verkauft ihr den die betäubungsachen? euch fehlt doch noch was sehr wichtiges. ihr müßt doch ein sektoid anführer/komandant oder ein ätherer fangen wegen der ganzen psi geschichte.

167

09.10.2013, 09:10

Zitat



warum verkauft ihr den die betäubungsachen? euch fehlt doch noch was sehr wichtiges. ihr müßt doch ein sektoid anführer/komandant oder ein ätherer fangen wegen der ganzen psi geschichte.

Spoiler Spoiler

Warte bitte noch 2 Tage! ;)

168

09.10.2013, 22:30

Moin!
Beneidenswert. Ihr seit kurz vor Ende und musstet euch nicht mit den Ätherern Rum ärgern.
In meinem Spiel kamen die schon sehr früh. Dafür habe ich so gut wie keinen einzigen Mutonen gesehen.

Ihr könnt mit dem Avenger nach Cydonia aufbrechen.
Wieso spielt ihr dann noch die doofen Terror Missionen?