Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

19.07.2013, 11:51

Let´s Play mit Lutz

Hi Olli.

Ich wünsche mir mehr Let´s Plays mit Lutz.
Der macht das richtig gut und kommentiert locker und
Humorvoll.
So wirds nicht Langweilig.

14

19.07.2013, 12:07

Danke! Den wollte ich auch schon seid längerem dabeihaben!

15

20.07.2013, 22:14

Ende Folge 7

Ich weiss noch genau, wie der kleine Lutz immer in meinen Laden kam und sagte:

"5 Soldaten zum Sektoiden töten bitte Frau Langer."

Und der erste stirbt immernoch zuerst.
:lol:

16

21.07.2013, 11:43

Ich denke mal mit den ersten Rüstungen wird´s etwas besser. Dann wird nicht mehr so viel Mett produziert ;-)

17

21.07.2013, 20:26

Und die Dan-Meisterweisheit zum Spiel:
Das Glück des Holzes hat keinen Bestand gegen die Leichtigkeit der Ente.

Und das ergibt sogar Sinn.
Hammergeiles LP :mrgreen:

Spoiler Spoiler

OTTO! NEIN :(
Nicht Otto :(
Otto war so cool. Und Lutze und Olli (höchstwahrscheinlich) hats mittlerweile auch schon erwischt.
Olli ist bestimmt verblutet, genau wie der arme Otto :(
Da kamen zwei Schreie. Obwohl das auch wieder typisch Olli wäre wenn der DAS überlebt


Also man kann sagen was man will: Dieses LP bietet doch einiges an Sachen, die man so noch nicht oder nur sehr selten in Ufo gesehen hat :o


Würdet ihr nicht viel lieber mal Terror from the Deep spielen wenn ihr damit durch seid anstatt direkt die Neuauflage zu holen?
Terror from the Deep war mir immer zu schwer :|
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

18

22.07.2013, 07:27

Das LP nimmt gerade erst fahrt auf....

Da sind wirklich einige Sachen dabei, die es in anderen Lp´s nicht gibt. Auch unsere etwas unkonventionelle Spielweise sorgt zeitweise für einige Diskussionen.

19

22.07.2013, 19:02

Also ich find eure Art das anzugehen trägt wesentlich zur Spannung und Besonderheit des LP bei :mrgreen:
Und das mit den Panzern seh ich genau so wie ihr. Also ich sehe keinen Grund da nicht drauf zu verzichten. Das Spiel ist so oder so noch schwer genug und unfai wirds dadurch auch nicht.

Ich finds nur schade, dass die Folgen immer so schnell schon vorbei sind :(
Solange die aber so flott nachgeliefert werden ist das aber auch verkraftbar :p
Bei Folge 9 kann ich nur wieder sagen krass. Ich hätte da schon dreimal gedacht "jetzt ist es aus" und es ging immer noch weiter :mrgreen:
Echt super!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

20

23.07.2013, 07:00

Die Mission war auch echt anstrengend. Ich hab ein paar mal gedacht: Hoffentlich knallen die uns nicht noch einen ab, dann müssen wir die Mission abbrechen......

Ist ja noch mal gut gegangen, vor allem der Schuss durchs Fenster war reines können :mrgreen:

21

29.07.2013, 12:30

Yeeeeaaah, ich hab am Wochenende jede Folge geschaut - total geil einfach nur :mrgreen:
Vor allem dass alle Abonenten und Pixelorleute bisher überlebt haben und RICHTIG was wegrocken. Ihr beiden habt einfach das totale Glück, das gibts nicht :mrgreen:
Jetzt aber bitte schnell die Rüstungen erforschen damit wir auch in Zukunft noch nich so schnell wegsterben - man weiß ja nie :o
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

22

29.07.2013, 12:42

Mir gefällt es das DU eine Frau bist. :P
Hipster-Pisser!

23

29.07.2013, 12:43

Spiele wie dieses UFO sind ja nix für mich. Aber das Let's Play gefällt mir und ich habe bereits die ersten 4 oder 5 Folgen angesehen. Mehr als eine schaffe ich Abends einfach nicht, bevor mir vor Müdigkeit die Augen zufallen... Tagsüber habe ich leider überhaupt keine Zeit dafür.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

24

29.07.2013, 14:11

Es ist schön zu sehen das es euch gefällt! Lutz und ich haben auch mega Spass an dem LP. Bleibt dran, denn es kommt noch viel mehr coole Action 8)

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher