Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

29.07.2013, 15:41

Mir gefällt es das DU eine Frau bist. :P


Ja und?
Gegen die Aktionen meines Alter Egos stehen viele meiner männlichen Kollegen zumindest derzeit immer noch da wie die alten Männer auf dem Weinfest :P
Im Gegensatz zu dir steht Out wenigstens ihren Mann im Angesicht der außerirdischen Aggressoren. Mit dem Funkeln des Glaubens an die Gerechtigkeit in den Augen stellt sich Out entschlossen der Bedrohung der Invasoren entgegen, die aus der fernen Finsternis des Weltalls kamen um die grüne Erde zu erobern.
Bisher hab ich nichtmal gesehen dass du dich für die Verteidigung der Heimatwelt auch nur eingeschrieben hättest :twisted:

Melde du dich erstmal für die Abwehrtruppe, du Drückeberger :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

26

29.07.2013, 16:17

Hab ich doch schon längst gemacht Du Eierkopp! :P
Hipster-Pisser!

27

29.07.2013, 17:21

Als Mr.PixelOr oder als die Pixelspieler?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

28

29.07.2013, 17:34

Ist warm, ne? :P
Hipster-Pisser!

29

29.07.2013, 17:52


-Lutze / Folge 2
-Olli / Folge 4
-Mr. PixelOr / Folge 4
-Mr. Venom1974
-Niteflow26
-Out
-Sapirus
-RipmaV
-Sylar
-Flusswind
-CaptainExo
-BigDaneGermany
-Max Mustermann
-Malmoeoe
-Atlann
-NoirLP
-SchweppShady
-DiePixelspieler
-DerBurns
-Telefonator1
-He-Man
.
.
.
Wir freuen uns über weitere Diskussionen und Anregungen hier im Thread!


Sie, Oxx, sind (noch) nicht auf der Liste Sir - oder hab ich jetzt komplett Tomaten auf den Augen :cry:
Falls da irgendwas über geheime Kanäle oder Youtube gelaufen ist, kann ich das nicht wissen :whistling:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

30

29.07.2013, 18:43

Ach Olli hats verpeilt. Ich habe mich per YT Kommentar eingetragen. Natürlich sollte da "oxx" und nicht "pixelspieler" stehen.
Hipster-Pisser!

31

29.07.2013, 18:56

Ok habs geändert!!! 8)
Bin gespannt wie du dich schlägst.

32

29.07.2013, 20:15

Es ist halt ziemlich warm :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

33

29.07.2013, 20:19

Wenn ich dabei bin ist das LP eh vorbei. Mit meinem Skill ist das wie Cheaten!
Hipster-Pisser!

34

29.07.2013, 20:36

Wir werden sehen, wir werden sehen....... :mrgreen:

35

29.07.2013, 21:03

Bis du erstmal dabei bist IST das LP vielleicht sogar schon zu Ende : P
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

36

29.07.2013, 21:52

Ich weiß ja nicht ob das nicht eine SEHR blöde Idee ist, aber hättet ihr Lust den aktuellen Spielstand nach jeder Session (nach Ausstrahlung) ins Forum zu stellen? Dann kann jeder nochmal selbst weiterspekulieren : p
Oder wär das SEHR sinnlos? Wäre halt son Mini-Baukasten "DIY" Wutbürger quasi dann.

Oder man kann sich die Fortsetzung zurechtzocken und dann überrascht sein wies wirklich weiterging.

edit: Wobei mir gerade wieder einfällt dass die nächste Folge ja eh am nächsten Tag schon wieder da ist.

edit 2: Ich mach mir so ein bisschen sorgen dass ihr irgendwann mit einem SWT ohne Raketen dastehen werdet o_o
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Out« (29.07.2013, 22:10)


Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher