Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DustyBits

Pixelor-Team

  • »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

1

09.09.2013, 19:21

Sammel-Thread Retro Börsen

5th - Retro Gamebeurs Deurne 2013



Ich war mal wieder in Deurne auf der Börse und habe wieder ordentlich zuschlagen können. Ich habe einige Impressionen zusammen gestellt ...

10. Retro-Börse Bochum 10.11.2012



Frei nach dem Motto "Pixelor on Tour" haben wir hier jeden interviewt, der nicht schnell genug wegkam :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (19.02.2017, 07:09)


2

09.09.2013, 19:31

Hättest mit ja mal nen Xe Netzteil mitbringen können! :P
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

  • »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

3

09.09.2013, 19:46

Da wäre man bestimmt fündig geworden :-). Wir sollten eine Rubrik einbauen - meinetwegen im Internen oder so, wo jeder Teile reinschreiben kann die er braucht und wenn jemand drüber stolpert - mitbringen. Falls es nicht mehr gebraucht wird weil schon vorhanden, dann einfach heraus löschen.

4

09.09.2013, 20:08

Nennt sich Marktplatz. :)
Wenn jemand dort etwas Bestimmtes sucht, können sich die anderen Mitglieder das natürlich notieren und danach Ausschau halten.

5

09.09.2013, 20:10

Benutzt aber leider niemand hier. ;)
Hipster-Pisser!

6

09.09.2013, 20:11

Normalerweise nerven mich die ganzen Retrobörsenberichte immer, weil man da eigentlich eh immer nur abgefilmte Tische sieht.
Aber durch dein Kommentar und ein paar kleinere Randgeschichten ist das wirklich schick geworden. :)
Es schaffen wenig Leute diese Börsenberichte auch für Aussenstehende unterhaltsam zu machen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

DustyBits

Pixelor-Team

  • »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

7

09.09.2013, 21:01

Nennt sich Marktplatz. :)
Wenn jemand dort etwas Bestimmtes sucht, können sich die anderen Mitglieder das natürlich notieren und danach Ausschau halten.
Ich meine eher innerhalb des Teams ... Ich kaufe ja nicht für jeden irgendwelche Sachen auf Verdacht :-D

Und ehrlich gesagt, wirkt der Marktplatz wenig übersichtlich :-)

DustyBits

Pixelor-Team

  • »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

8

09.09.2013, 21:07

Normalerweise nerven mich die ganzen Retrobörsenberichte immer, weil man da eigentlich eh immer nur abgefilmte Tische sieht.
Aber durch dein Kommentar und ein paar kleinere Randgeschichten ist das wirklich schick geworden. :)
Es schaffen wenig Leute diese Börsenberichte auch für Aussenstehende unterhaltsam zu machen.
Freut mich ... danke :-)

9

10.09.2013, 06:58

Ich stimme Monty zu. Videos über Börsen, in denen nur stumm über alle Tische geschwenkt wird, mache ich sofort wieder aus oder fange erst gar nicht an sie anzuschauen. Bei dem ein oder anderen weiß man das ja bereits vorher. Du hast wenigstens etwas zu erzählen und gehst auch auf ein paar Details ein.

Die Börse in Deurne macht auf mich einen interessanteren Eindruck als die in Bochum. Das liegt zum großen Teil wohl daran, dass es andere Leute sind die dort ihre Stände aufbauen. Der Veranstalter dieser Börse war übrigens auch mit seinem Stand in Bochum und hatte die ganzen PC-Spiele bei. Ich war zwar sehr an dem ein oder anderen Kauf interessiert, aber der niederländische Text auf den Boxen hat mich davon abgehalten. Das gilt auch für den Großteil aller Spiele für den Gamecube. Falls du das nächste mal wieder nach Deurne fährst komme ich eventuell auch dort hin. Alleine hätte ich keinen Bock darauf. Dafür würde ich dann die Börse in Oberhausen auslassen (ist eh das selbe wie in Bochum) und mich lieber auf Events konzentrieren, bei denen man zusammen was zocken kann. Das E-Jagfest findet ja auch bald wieder statt (November?).
Sir Pommes: "What the Fatsch!"