Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

13

12.05.2014, 21:12

Nene, ist ja okay! Aber wirklich längere Folgen habe ich doch nie gemacht!? Bei mir gehen alle Videos bis auf ganz wenige Ausnahmen keine fünf Minuten und die älteren Episoden die länger sind, kann ich mir heute aufgrund von vielen unnötigen Längen nur noch schwer anschauen. Was ich selbst ein wenig vermisse, wäre mal wieder unnütze Hardware, aber da hatte ich die Monate vorher nur noch selten Lust drauf. Die Tage kommt da aber sicher mal wieder was! ;-)
Pfand gehört daneben...

14

12.05.2014, 21:16

Nene, ist ja okay! Aber wirklich längere Folgen habe ich doch nie gemacht!?


Dann fang damit an! :P
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

15

12.05.2014, 21:39

Neeee...ich guck mir auch bei anderen nur extrem selten mal längere Clips an! Das CD32-Video vom Dusty war da zum Beispiel ne fantastische Ausnahme, das Video-Duo habe ich mir gern voller Länge reingezogen! :-)

Ich bleibe bei den kurzen Formaten, ich glaube, für längere Clips kann ich auch nicht genug Content bieten, da packe ich lieber das, was ich weiß in ein kurzes Video und setze mich nicht in die Nesseln! ;-)

Dennoch danke für die Anregung!!! :thumbup:
Pfand gehört daneben...

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

16

18.05.2014, 21:17

So, weil der Oxx ja so auf lange Videos steht, hier mein neuer "Kurzfilm"! :D

Pfand gehört daneben...

17

18.05.2014, 21:22

Basic, pfffffff, Assembler is the way to go. :P
Hipster-Pisser!

18

18.05.2014, 22:16

Ich mache jetzt mal nen Doppelpost. Verhunzt man sich mit dieser Schallfolie nicht die Nadel? Das sieht nicht unbedingt Vertrauens erweckend aus.
Hipster-Pisser!

19

19.05.2014, 06:24

Ich mache jetzt mal nen Doppelpost. Verhunzt man sich mit dieser Schallfolie nicht die Nadel? Das sieht nicht unbedingt Vertrauens erweckend aus.


Genau das habe ich auch gedacht. Mein Schallplattenspieler ist mit die wichtigste Hardware im Haushalt. Da gehe ich kein Risiko ein!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

20

19.05.2014, 08:20

Also da kann ich weitestgehend Entwarnung geben. Meines Wissens nach ist die Nadel hier nicht leidtragend, sondern eher die Folie selber. Bei zu hohem Tonarmegewicht wird diese zu schnell abgenutzt, der Nadel sollte dies aber nicht viel abverlangen.

Als ich das getestet habe, war der Arm fast am schweben, beinahe keine Last lag auf dem Kopf, ich glaube also nicht, dass es da zu Problemen kommt.*







*Je nach System und Einstellung kann es natürlich auch zu abweichendne Ergebnissen kommen, ich übernehme also keine Verantwortung! ;-)
Pfand gehört daneben...

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

21

28.05.2014, 13:07

Ein Titel der meine verspielte Kindheit stark geprägt hat, möchte ich euch heute mal in einem Pixelquickie ans Herz legen, viel Spaß damit! :-)



http://www.pixelkitsch.de/2014/05/28/cas…quickie-vol-10/
Pfand gehört daneben...

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

22

05.06.2014, 22:17

Zwar nicht direkt Videospiel-bezogen, aber mit Motiven aus dem (mir persönlich unergründlichen) DOTA-Online-RPG-Slasher-Universum. Ein getapte Auftragsarbeit mit den Charakteren Puck und Pudge! :-)

Pfand gehört daneben...

23

06.06.2014, 10:12

[...] (mir persönlich unergründlichen) DOTA-Online-RPG-Slasher-Universum. Ein getapte Auftragsarbeit mit den Charakteren Puck und Pudge! :-)



Moba nennt man das!
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

24

06.06.2014, 17:37

I
DON´T
CARE
!
!
!
Pfand gehört daneben...