Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Interessant. Ich habe noch ein Master System, in das Snail Maze integriert war und nicht Hang On.
Ist ja interessant! Kam bei dir das spiel immer gleich wenn du die konsole angemacht hast?
Weil normalerweise ist Snail Maze nur im Bios versteckt des Master System 1 und ging nur zu aktivieren wenn ein Modul im schacht ist und man beim start der konsole "oben und Button 1 und 2 gleichzeitigt gedrückt hält"!
Außerdem habe ich Hang On hier (bzw. irgendwo) in der Cart-Version herum liegen und ich meine auch, dass das bei meinem Gerät mit in der Verpackung lag.
Falls du das spiel finden solltest, kannst du ja an mich denken! Würde es dir dann gerne abkaufen!
Also Ich habe vom MS 1:
3005 18 B Hang On
3005 25 B Alex Kidd
Falls du das spiel finden solltest, kannst du ja an mich denken! Würde es dir dann gerne abkaufen!
Ich fürchte, ich muss Dich enttäuschen. Aus meiner SMS-Sammlung verkaufe ich nichts. Da hänge einfach zu viele Jugend-Erinnerungen dran.
Das gilt übrigens auch für meine NES-, die SNES- und die MD-Sammlung. Hmmm ... eigentlich sogar für fast alles, was ich hier an Videospielen habe.
Also Ich habe vom MS 1:
3005 18 B Hang On
3005 25 B Alex Kidd
Steht das irgend wo auf der Konsole drauf?