Du bist nicht angemeldet.

193

26.07.2015, 07:12

Hatte mir damals auch den GG zusammen mit diesem Spielepack gekauft. Mit Columns und vor allem Tennis hatte ich eine Menge Spaß, die anderen Sachen habe ich vermutlich nicht mehr als einmal kurz ausprobiert. Als Dreingabe zum antesten ein durchaus nettes Modul auch wenn die Spieleauswahl sicherlich noch steigerungsfähig gewesen wäre.

pixelkitsch

Pixelor-Team

• »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pixel schubsen

• Private Nachricht senden

194

26.07.2015, 14:57

Jep, Luft nach oben ist bei dem Set sicherlich, aber durch die echt gute Abwechslung kann ich dem Modul tatsächlich auch noch heute noch was abgewinnen. :-)
Pfand gehört daneben...

195

26.07.2015, 15:06

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wirkl auf mich eher wie ein Modul mit Demos bei denen man erahnen kann was die Konsole so zu bieten hat.

196

26.07.2015, 15:15

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wirkl auf mich eher wie ein Modul mit Demos bei denen man erahnen kann was die Konsole so zu bieten hat.
Das Tennis-Spiel ist doch kurzweiliger als man anfänglich vermuten würde. Naja, war es zumindest damals ;)

pixelkitsch

Pixelor-Team

197

26.07.2015, 19:07

Naja, muss ja nicht allen gefallen, was ich in den Quickes so vorstelle, das ist völlig okay. Ich persönlich habe es damals und auch heute sehr gerne eingelegt und finde es für das was es ist (eine abwechslungsreiche Konsolenbeilage), sehr brauchbar. Ich habe mit der Compilation auf jeden Fall mehr Spaß als mit dem puren Columns-Modul und halte die Dreingabe der Zusammenstellung entsprechend für einen guten Schachzug von SEGA. Wie schon erwähnt, hätte ich mir aber natürlich auch noch einen Linkmodus geünscht, aber man kann ja nicht alles haben. :-)

Und ja, das Tennis kann man wirklich gut zocken, wenn es auch leider nicht an die Vorlage von Nintendo auf dem Game Boy drankommt! ;-)
Pfand gehört daneben...

198

26.07.2015, 19:49

Das sollte jetzt auch keine Kritik an dich ider deinem Video sein, das ist gut wie immer. WOllte nur meine Meinung zu spiel dazugeben.

pixelkitsch

Pixelor-Team

199

26.07.2015, 20:23

Neiiiiiiin, habe ich auch nicht so verstanden! 8)

Ich finde es ja super, wenn es zu einem Austausch über die vorgestellten Produkte kommt und ich meine das ernst, wenn ich sage, dass nicht jeder die Sachen abfeiern muss, die ich vorstelle! :-)
Pfand gehört daneben...

200

27.07.2015, 06:32

Naja, muss ja nicht allen gefallen, was ich in den Quickes so vorstelle, das ist völlig okay. I
Ach, das macht die Videos ja auch ganz interessant wenn man nicht in jedem zweiten Video ein "Best of Zelda" o.ä. vorgestellt bekommt... :thumbup:

pixelkitsch

Pixelor-Team

201

27.07.2015, 16:42

Oh, das ist eine gute Idee...ich könnte ja mal mein Lieblings-Zelda...

:D ;)
Pfand gehört daneben...

202

27.07.2015, 16:47

Ich mag ja diese ganzen abstrusen sachen, die immer so auf Pixelkitsch rumflimmern... und bin jedes Mal froh dass ich mir sowas nie gekauft hab :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

203

27.07.2015, 17:23

Quark! Mach lieber so ein "was ich gekauft habe" Video....die sind total toll! =)
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

204

27.07.2015, 17:25

Geil! Das machen wir alle: Welches ist das beste Zelda? :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher