Auch mich hat es natürlich wieder auf die Retrobörse in Bochum gezogen und auch das kompetente Team von Technik Technik Technik war vor Ort. Hier die komplette Reportage!
Endlich mal ein Retro-Börsen-Bericht der anderen Art. Ich habe gar nicht genau hingesehen, was da alles gezeigt wurde ... so sehr war ich von dem Off-Kommentar gebannt! *kicher*
Nebenbei bemerkt könnte man die An- und Schluss-Moderation, so wie sie ist, hier in unserem regionalen Fernsehen (RFO, »Regionalfernsehen Rosenheim«) zeigen.
Herzlichen Dank, freut mich, dass dir das Video gefällt!
Ich hatte auch einfach keine Lust mehr auf die ewig gleichen Börsenvideos, beim letzten mal hatte ich deshalb die "Tipps" für den Börsenbesuch eingebaut und dieses mal musste einfach etwas komplett anderes her. Schauen wir mal, eventuell war das auch das letzte Börsenvideo von mir!
Passend zum sonntag gibt es zwei Videospiel-Umsetzungen des Kinoklassiker Fantasia von Walt Disney. Was die Titel Fantasia für Mega Drive und Sorcerer´s Apprentice für Atari VCS 2600 mäusetechnisch draufhaben, erfahrt Ihr jetzt im Video!