Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »denNES danMAKU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

49

12.07.2016, 22:56

Hehe danke für diese sehr konstruktive Kritik ^^
Muss sagen das mir das Wort "Brüste" auch um einiges mehr gefällt. Der Klang ist einfach super herrlich. "Brüste" Aaaaahhh... traumhaft :mrgreen:
Bin kein großer Freund von Zensur und lass meinem Mund im Grunde allerlei Freiheiten was das betrifft aber muss dir recht geben bezüglich dem Verständnis außenstehender. Hatte nicht vor abwertend zu klingen. Fürs nächste mal achte ich drauf ;)

Aber irgendwie, wenn ich so drüber nachdenke ist der englische Begriff "Titts" oder "Tiddis" schon wieder um einiges niedlicher als die so schroff klingenden "Titten". Oder geht es nur mir so? :whistling:

Und freut mich das es gefallen hat! War ne menge Arbeit sag ich dir :D
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

50

12.07.2016, 23:06

Das mit der »Menge Arbeit« habe ich mir beim Zusehen schon gedacht. Man muss die Spiele ja nicht nur kennen, man muss auch Bildmaterial zusammensuchen, das passend zusammenschneiden und dann auch noch passend dazu sprechen. Sehr gut gemacht.

»Tiddies« gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht. Ich war aber sehr überrascht, als meine ehemalige Tanzpartnerin - kein Witz: eines meiner Hobbies ist Paartanzen - immer von ihren »Boobies« gesprochen hat, wenn ich ihr - in dem Fall übrigens bedingt durch ihre Körbchengröße zwangweise - mal zu nahe gekommen bin. Aber wir sind ja alle erwachsen ... ;)

Erwähnte ich übrigens schon mal, dass »Paartanz« neben der körperlichen Ertüchtigung auch sonst echt Vorteile hat? Nein? Und wenn man als Mann tanzen kann, dann hat man beim weiblichen Geschlecht gleich ganz andere Chancen. Aber das nur am Rande ... :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

51

13.07.2016, 10:43

ich muss ehrlich sagen das ich dieses video von deinen bisherigen nicht geguckt habe und auch nicht gucken werde.

mir ist klar das dieses mega clickbait ding von dir ein test ist und im falle von jutup schon gemacht werden muss und wahrscheinlich
hätte mich das noch vor 4 Jahren auch gar nicht gestört.

Aber da ich nun auch selber auf dieser plattform tätig bin (und auch bisschen clickbait mache z.b. Bits in Bites) ist mir das zu heftig
und auch zum plump.

Ich hoffe das es dir hilft und dich weiterbringt ähnlich wie das Brüste Video von The Game Theorist und dann in zukunft tolle beiträge die nicht so clickbait heftig sind kommen, dann werde ich gerne wieder zuschauen.

Bitte nimm dies nicht als angriff auf dich war, ich versuche nur zu leben, dass was ich möchte "unterstütze das was du sehen möchstest und unterstütze nicht das was du nicht sehen möchtest"

warte schon gespannt auf das nächste video :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

52

13.07.2016, 19:44

Weil deine Videos oft gut sind, habe ich dieses hier angeklickt. Und nach einigen Augenblicken wieder weggeklickt, weil es mir auch zu billig ist. Handwerklich zwar gut, aber das Gezoome auf die sekundären Geschlechtsmerkmale diverser weiblicher Protagonistinnen gepaart mit "geile Titten" und so ist mir etwas zu peinlich. Hast du denn viele Abonnenten dazu bekommen?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

53

14.07.2016, 11:34

Habe das Video auch nach wenigen Minuten abgebrochen. Ich bin generll ein Freund von Listen aber die hat mir nichts gebracht.
Das ganze Video hatte den Nachgeschmack von Prepupatären Brustwitzen gepaart mit deiner nicht gerade besten Arbeit was Videobearbeitung angeht.
Solch ein Video von dir machen mich ehrlich gesagt sauer, weil ich weis das du es besser kannst.
Wenn es dir allerdings nur auf Klicks ankommt, dann mach weiter.

54

14.07.2016, 17:10

Videos, die ich nicht auf Pixelor erwartet hätte für 300.
Sorry, aber für sowas sind wir hier zu zugeknüpft und prüde. Ich vermisse die Pixelspieler und Monty als Zugpferde für das Portal :|
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

  • »denNES danMAKU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

55

14.07.2016, 22:06

@Sir Pommes
Alles gut, man kann halt nicht jeden Geschmack treffen ;)

@Acrid
Ne wenn man so will hab ich einen Abonnenten verloren :D
Ob das aber mit dem Video zusammenhängt weiß ich nicht.

@Dengeki Gamer
Hm, meinst du mit "nicht gerade deine beste Arbeit" den Fokus auf dem Aussehen der Charaktere und deren Merkmale oder das Gesamtpacket? Empfinde es persönlich als eines meiner besseren Werke was den Schnitt und dergleichen betrifft. Vorallem der Übergang zum nächsten Madel bringt mich immer wieder zum lachen ^^

@Out
Ich merke schon das ich speziell hier im Forum nicht wirklich auf gegenliebe gestoßen bin :lol:
Alle schon zu alt für nen paar pupatäre Witze oder was? ;) (nicht ernst nehmen!!!)

Find es aber richtig schön wie das Video dazu beiträgt mal nen bißel negatives Feedback abzubekommen und auch was anderes zu hören als nur "Tolles Video! Weiter so"
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

56

14.07.2016, 22:51

Meinte eher den Inhalt. Das Thema an sich finde ich garnicht schlecht, aber in meinen Augen zu plump rübergebracht.

57

15.07.2016, 00:09

packet


Ahhhhhhhhhh

Bitte Packet

Ich bekomme Nackenhaare wenn man dieses einfache Wort falsch schreibt :D

So ich bin dazu gekommen mir das Video anzusehen. Ich hab es mir auch komplett angesehen.

Also ich muss sagen ich fand es technisch gut gemacht aber wie eingangs erwähnt, finde ich es auch etwas plump.
Klar Du hast es nur testen wollen usw. aber bitte in Zukunft wieder auf das wesentliche konzentrieren.
Das mit Titten hier usw. fand ich persönlich jetzt nicht so tragisch aber hey Geschmäcker sind verschieden.

Gut hingegen fand ich, dass Du trotz allem persönliche Erfahrungen und Einflüsse hast einspielen lassen bzw. massig Hintergrundinfos über die Protagonisten.
Sowas mag ich.

Ich finde aber einfach die Intension hinter dem Video nicht so toll :) Aber mein Gott leben und leben lassen ;)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

  • »denNES danMAKU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

58

15.07.2016, 10:51

Freut mich das es dir doch schon irgendwo gefallen hat!

Ja ich glaub es ist wirklich ein wenig zu plump geraten was ansich zu
anfang gar nicht beabsichtigt war. Irgendwie kam es beim Einsprechen
dazu das man dem immer mehr verfallen ist ^^

Vielleicht ist mancheinem meine pure Ehrlichkeit auch einfach
saueraufgestoßen? Aber so is man nunmal. Grade herraus und unverfälscht :P

Das mit den vielen Infos stand sogesehen auch ganz oben auf der
Prioritätenliste, da mir aufgefallen ist das andere Videos das vermissen
ließen.



Ich kann mich hier nur bei allen für das tolle und weniger tolle
Feedback bedanken!! Find es toll mal so viele verschiedene Meinungen zu
hören. Ich nehm es mir in jedem Fall zu Herzen ;)
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

59

15.07.2016, 11:08

Du bist uns bitte auch nicht böse, wenn wir dieses Video - im Gegensatz zu einigen anderen - jetzt nicht unbedingt auf die Startseite von Pixelor.de nehmen. :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

  • »denNES danMAKU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

60

15.07.2016, 11:51

DOCH!! Tierisch böse bin ich!!! ZENSUR!! ZENSUR!!!
Hehe alle tutti ;)
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher