Das mag jetzt ein wenig viel Gemecker sein. Aber es ist wirklich leider absolut nicht meins.
nunja wenn es jemanden nicht gefällt, dann gefällt es jemanden nicht
ich glaube es gibt da aber auch eine kleine fehlinterpretation, bei der reihe generell. Ich versuche interviews mit sehr unterschiedlichen leuten zu machen (Dennes Danmaku; Tronimal und nu Dennis). Es geht nicht dabei kanäle vorzustellen die ich besonders toll finde oder so, auch wenn sich dies manchmal überschneitet. Ich guck bei den jungs immer mal wieder rein, aber sehe die sachen selten zu ende (das hab ich denen auch so gesagt), mein persöhnlicher geschmack trifft es oftmals auch nicht, aber für mich sind die personen und der output auch zwei verschiedene sachen. Mir wurde auch schon gesagt das leute mich nett finden, aber meine videos nicht mögen und das ist völlig ok.
wie gesagt die beiden jungs sind super nett und ich hoffe irgendwann auch noch ein interview mit dem marcel zu machen
ich wollte jetzt nicht deine begründung irgendwie entwerten, aber ich hab halt manchmal das gefühl das die leute bei diesen interviews sofort annehmen das ich deren kanäle (oder was sie auch machen) super toll finde, wobei meistens ich die leute einfach nur nett finde oder auch einfach denke das es ein interressantes video abgegeben könnte