Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

30.12.2015, 13:42

Ich kenne nur den Quatsch mit "so wertvoll wie ein kleines Steak". Wo ist die Verbindung zu Dengekis Video?

Interessanter Artikel zu Fruchtzwergen und anderem Dreck: https://www.test.de/Kinderlebensmittel-V…ndig-1179455-0/


Es gab eine Zeit lang mal eine Fruchtzwergereklame, wo so ein Knirps von Mutti die Auflage bekam "Du darfst einen essen, aber du musst auch deine Geschwister fragen ob sie auch welche wollen". Und dann ging er halt so durch den Flur und fragte leise "Möchte jemand noch etwas ganz gesundes? Mit viel Vitaminen und dem besten aus Mineralien ohne Zucker " und was weiß ich nich. Da haben natürlich alle die Türen zugemacht. Und da seh ich halt die Gemeinsamkeit, weil halt den Leuten hier etwas schmackhaftes unschmackhaft gemacht wird :)

Das wurde auch mal in den Multimedia Leserbriefen auf PC Player umgemünzt
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

362

30.12.2015, 14:09

An den spot erinnnere ich mich sogar ;-)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

363

30.12.2015, 16:28

Ja und das erkenne ich halt auch im Video wieder :)
Willst du tolle Videospiele spielen? Mit ganz vielen Bakterien? Und Durchfall? :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

364

30.12.2015, 17:39

Ach so, jetzt verstehe ich. Den Spot kenne ich auch. Der kam ein paar Jahre nach dem, den ich meinte, oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

365

30.12.2015, 18:22

Der mit den steak sagt mir nichts
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

366

30.12.2015, 19:52

Der mit den steak sagt mir nichts

War mal Danones Hauptwerbeslogen für die Quarkpampe. "So wertvoll wie ein kleines Steak".

367

30.12.2015, 21:29

Das ist ja der Hammer :D Ich dachte Acrid hatte das Steak nur als Platzhalter reingesetzt. Aber das war ja wirklich deren Slogan.
Und jo, ich glaube die Steak-Kampagne war ca. 10 Jahre vor der Vitmaine-Kampagne
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

368

30.12.2015, 21:34

Ja nach dem BSE Skandal damals dachte Danone wohl das man den Slogen lieber fallen lassen sollte.
Heute sinds halt die massiv zugesetzten Vitamine, oder wie mein Doktor mal meinte bunte Pisse.

369

30.12.2015, 23:04

Bei mir werden die Controller, bevor eine Zocksession ansteht, in Weihwasser getaucht, ein Exorzismus durchgeführt, vom grünen Schleim gereinigt und dann gezockt ;)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

370

31.12.2015, 08:06

Das war nach Ansicht des Videos mein erster Gedanke, was ich in Zukunft mit meinem Controller anstellen soll, bevor ich spiele. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

371

31.12.2015, 09:39

Oh brrr ... das erinnert mich an eine XBOX classic Konsole die ich mal kaufte ... das war so eine durchsichtige Variante und die gamepads waren sowas von eklig verranzt, die habe ich einfach in die Tonne gekloppt. bah !!!einseins

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

372

31.12.2015, 12:56

Bei mir werden die Controller, bevor eine Zocksession ansteht, in Weihwasser getaucht, ein Exorzismus durchgeführt, vom grünen Schleim gereinigt und dann gezockt ;)

das hab ich nachdem video auch gemacht, nur an mir selber XD
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

373

31.12.2015, 12:59

Oh brrr ... das erinnert mich an eine XBOX classic Konsole die ich mal kaufte ... das war so eine durchsichtige Variante und die gamepads waren sowas von eklig verranzt, die habe ich einfach in die Tonne gekloppt. bah !!!einseins


Kenn ich. Allerdings weckt das bei mir den Ehrgeiz die Teile wieder schick zu machen. Nix was Sakrostan, Essig Reiniger, Alkohol und H2o2 nicht hinbekommt.
Hipster-Pisser!

374

31.12.2015, 15:54

Am schlimmsten sind Keller- und Nikotingerüche. Ich habe mal eine XBox(1) bekommen, die stank so sehr nach Nikotin, dass man es in der gesamten Wohnung riechen konnte. Eine Reinigung half überhaupt nicht. Nur stundenlanges laufen lassen über mehrere Tage. Kellergerüche bekommt man nur weg, indem man die Brocken ein paar Tage lang auf der Heizung liegen lässt. Die muss aber volle Pulle bollern, damit es wirkt. Ich habe schon Spiele weggeworfen, weil der Nikotingestank in den Anleitungen und Pappboxen saß. Ging nicht wieder weg. Dreck und Schmuddel kann man wegputzen. Gerüche sind viel schlimmer. Deswegen gebe ich gerne ein bisschen mehr aus wenn ich weiß, dass ich Sachen bekommen, die nicht in Kellern rumlagen und von Nichtrauchern stammen. Monty, deine beiden C64-Spiele konnte ich aber noch retten. Die riechen jetzt nicht mehr nach Kippen :)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

375

14.01.2016, 19:31

Das letzte zum Schluss. Zumindest für 2015
Diesmal nicht mit allem, dafür aber auch keine 1 1/2 Stunden lang.

376

15.01.2016, 09:22

Am schlimmsten sind Keller- und Nikotingerüche. Ich habe mal eine XBox(1) bekommen, die stank so sehr nach Nikotin, dass man es in der gesamten Wohnung riechen konnte. Eine Reinigung half überhaupt nicht. Nur stundenlanges laufen lassen über mehrere Tage. Kellergerüche bekommt man nur weg, indem man die Brocken ein paar Tage lang auf der Heizung liegen lässt. Die muss aber volle Pulle bollern, damit es wirkt. Ich habe schon Spiele weggeworfen, weil der Nikotingestank in den Anleitungen und Pappboxen saß. Ging nicht wieder weg. Dreck und Schmuddel kann man wegputzen. Gerüche sind viel schlimmer. Deswegen gebe ich gerne ein bisschen mehr aus wenn ich weiß, dass ich Sachen bekommen, die nicht in Kellern rumlagen und von Nichtrauchern stammen. Monty, deine beiden C64-Spiele konnte ich aber noch retten. Die riechen jetzt nicht mehr nach Kippen :)
Also ich habe einen Großteil meiner Spiele/Konsolen auch im Keller eingelagert. Allerdings ist alles in Plastiktüten eingepackt und diese dann in verschlossenen Plastikboxen eingelagert. Und geraucht wird in meinem Haus nicht ^^

377

15.01.2016, 22:57

Boahh das mit den Blöcken hab ich auch gehasst bei Mega Man.
Das erste Mal als ich mit Urabn Champion in Berührung kam war damals in der Türkei.
Dort gab es ein Famiclone nach dem anderen mit diesen 2903485720 in 1 Modulen. und in wirklich JEDEM war Urban Champion dabei :)
Habe das immer gesuchtet, hat mich an Street Fighter erinnert zwar auf eine primitive Art und Weise aber dennoch ;D

Die Dark Void Figur ist natürlich klasse. Sieht echt schick aus.
L.A. Noir ist so ein zweischneidiges Schwert.
Mir hat es viel Spaß gemacht aber irgendwie war es etwas surreal. Die Gesichtsanimationen waren ein grad zwischen Wow und ähh wtf aber dennoch hat es mich gefesselt.

Danke wie immer für das super Video
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

378

16.01.2016, 10:40

Seitdem du so viel von Dark Void redest will ich es auch spielen ^^

komisch ein Capcom spiel von dem ich nichts gehört habe und mich auch nicht erinnern
kann je etwas davon gesehen zu haben hmmmm komisch ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

379

16.01.2016, 12:21

Ich gestehe. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben (und das ist schon verdammt lange :lol: ) MegaMan gespielt. Und wenn ich das mit den Blöcken da sehe, wird meine Motivation nicht größer.

Hat aber auch einen anderen Grund. Ich spiele sehr ungern per Emulator. Und Originale sind.....ihr wisst was ich meine :D

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

380

16.01.2016, 13:28

MegaMan gespielt. Und wenn ich das mit den Blöcken da sehe, wird meine Motivation nicht größer.

also die Original Spiele auf dem NES muss man denke ich auch nicht unbedingt gespielt haben.
ich würde mal gerne die X Reihe Spielen da sie auf mich sehr viel interrassnter wirkt ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

Zur Zeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher