Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

09.04.2015, 01:29

@Monty
Wir müssen uns unbedingt prügeln, klingt komisch, wird aber bestimmt lustig :)
Ich habe seit Ewigkeiten kein XBOX LIve mehr.
Läuft das noch mit den Microsoft Punkten ?
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

122

16.04.2015, 04:37

Eine Kamera die nichts taugt, ein Controller der nicht will und Vandalismus.
Dengeki Gamer The Pack März 2015

123

16.04.2015, 07:59

Die ständig verpflückten und abgegrabbelten Nintendo Pappboxen sind der Grund warum ich miestens nur noch lose snes Spiele kaufe.
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

124

16.04.2015, 08:55


Eine Kamera die nichts taugt, ein Controller der nicht will und Vandalismus.
Dengeki Gamer The Pack März 2015

Cursed Mountain hatte mir auch ganz gut gefallen, länger als zwei Stunden bin ich aber leider trotzdem nicht bei der Stange geblieben! Genauso sieht es leider mit Zack and Wiki aus: Spitzen Titel, aber leider kann ich Wii-Spiele nicht lange zocken, kein Plan warum! :-(
Pfand gehört daneben...

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

125

16.04.2015, 08:55

Immer wieder ein Quelle der Inspirationen, deine Videos! Ich habe mir sofort folgendes auf meine immer länger werdende Liste der »Haben wollen«-Spiele geschrieben:
  • Summoner
  • Legacy of Kain
  • Clock Tower 3
  • Haunted Ground
Auf Summoner hast Du mich neugierig gemacht. Das war überhaupt nicht so auf meinem Radar. Aber für die PS2 gab es sowieso so viele Spiele, dass ich da den Überblick verloren habe.

Aus der Reihe Legacy of Kain kenne ich nur das lose damit verbundene Soul Reaver [DC], welches ich auch gefeiert habe. Bei dem Nachfolger Soul Reaver 2, welches ja leider nicht mehr für DreamCast erschien und nur für die PS2 gibt, hatte ich den genau von Dir erwähnten Effekt: Vorher »*freu* *freu*«, hinterher »Uhm, naja!« Aber die Kain-Serie muss ich mir jetzt mal ansehen.

Bei Haunted Ground [PS2] ist mir in den Renzensionen mehrere einschlägiger Presse-Organe vor allem aufgefallen, dass die bei jedem Schritt hüpfende Oberweite der Protagonistin eine besondere Erwähnung wert war. Mein Gedanke dazu: »Ja, mei, gibt es nichts anderes mehr, worüber ihr schreiben könnt?« Beide Spiele muss ich aber unbedingt spielen (aber garantiert nicht wegen der hüpfenden Oberweite).
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

126

16.04.2015, 22:14

Die ständig verpflückten und abgegrabbelten Nintendo Pappboxen sind der Grund warum ich miestens nur noch lose snes Spiele kaufe.
Ist bei mir eher ein Preisding, loose Moduel sind nun mal günstiger.
Aber ich versteh dich gut, wenn man die OVP mancher Games so ansieht kann einem der Spass schon vergehen.

Cursed Mountain hatte mir auch ganz gut gefallen, länger als zwei Stunden bin ich aber leider trotzdem nicht bei der Stange geblieben! Genauso sieht es leider mit Zack and Wiki aus: Spitzen Titel, aber leider kann ich Wii-Spiele nicht lange zocken, kein Plan warum! :-(
Das Probleme kenne ich aber auch von diversen Games. Das freut man sich, spielt an und nach "kurzer" Zeit hat man irgendwie keine Lust mehr. Was solls, werden ja nicht schlecht die Games. :)

Immer wieder ein Quelle der Inspirationen, deine Videos! Ich habe mir sofort folgendes auf meine immer länger werdende Liste der »Haben wollen«-Spiele geschrieben:
Danke, solche Kommernatre sind für mich immer das Salz in der SUppe.

Auf Summoner hast Du mich neugierig gemacht. Das war überhaupt nicht so auf meinem Radar. Aber für die PS2 gab es sowieso so viele Spiele, dass ich da den Überblick verloren habe.
Wie gesagt, meins ist es nicht, aber genau deswegen gibts ja auch immer Videos zu meiner Meinung, man muss sich im zweifellfall eine Eigene Meinung bilden.
Mein Kollege ist überigends recht angetan von den beiden Games.


Aus der Reihe Legacy of Kain kenne ich nur das lose damit verbundene Soul Reaver [DC], welches ich auch gefeiert habe. Bei dem Nachfolger Soul Reaver 2, welches ja leider nicht mehr für DreamCast erschien und nur für die PS2 gibt, hatte ich den genau von Dir erwähnten Effekt: Vorher »*freu* *freu*«, hinterher »Uhm, naja!« Aber die Kain-Serie muss ich mir jetzt mal ansehen.
Habe ich schon öffters gehört, hat wohl vielen nicht ganz gefallen. Ich fands OK, mehr aber auch nicht.

Bei Haunted Ground [PS2] ist mir in den Renzensionen mehrere einschlägiger Presse-Organe vor allem aufgefallen, dass die bei jedem Schritt hüpfende Oberweite der Protagonistin eine besondere Erwähnung wert war. Mein Gedanke dazu: »Ja, mei, gibt es nichts anderes mehr, worüber ihr schreiben könnt?« Beide Spiele muss ich aber unbedingt spielen (aber garantiert nicht wegen der hüpfenden Oberweite).
Ist mir ehrlich gesagt noch garnicht so aufgefallen, normaerweise erkennt der kleiner pupertierende Bengel in mir sowas sofort. :D

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

127

16.04.2015, 23:16

Cursed Mountain hatte mir auch ganz gut gefallen, länger als zwei Stunden bin ich aber leider trotzdem nicht bei der Stange geblieben! Genauso sieht es leider mit Zack and Wiki aus: Spitzen Titel, aber leider kann ich Wii-Spiele nicht lange zocken, kein Plan warum! :-(
Das Probleme kenne ich aber auch von diversen Games. Das freut man sich, spielt an und nach "kurzer" Zeit hat man irgendwie keine Lust mehr. Was solls, werden ja nicht schlecht die Games. :)

Interessant. Das kenne ich von mir so gut wie gar nicht. Gut, klar, auch ich habe eine Liste von angefangenen Spielen, bei denen ich denke »Mei, das musst Du eigentlich auch endlich mal fertig spielen.« Ich denke da nur an Tales of Graces f [PS3]. Aber normalerweise bleibe ich bei einem Spiel, wenn ich einmal angefangen habe. Ich habe nämlich irgend wann gelernt, dass es um so mehr Spaß bringt, wenn man sich wirklich auf einen Titel konzentriert. So geschehen damals bei Legend of Grimrock [PC], natürlich bei Wolflame [PC] und im Moment bei Crimzon Clover [Steam/PC], welches ich nahezu jeden Tag ein bis zweimal spiele.

Ich denke aber auch, dass der gute pixelkitsch eher meint, dass die Wii-Spiele irgend etwas an sich haben, wodurch sie trotz innovativer Fuchtelsteuerung - oder was auch immer - dann doch nicht so der Bringer sind. Ich habe allerdings (noch) keine Wii. Aber genau solche Gedanken sind es, die mich dann doch ein wenig vom Kauf abhalten ... wobei ich mir wenn denn dann eine Wii U kaufen würde. Ich warte noch auf ein paar andere Titel ... und dann ist im Moment eigentlich eher eine PlayStation 4 angesagt.

Aus der Reihe Legacy of Kain kenne ich nur das lose damit verbundene Soul Reaver [DC], welches ich auch gefeiert habe. Bei dem Nachfolger Soul Reaver 2, welches ja leider nicht mehr für DreamCast erschien und nur für die PS2 gibt, hatte ich den genau von Dir erwähnten Effekt: Vorher »*freu* *freu*«, hinterher »Uhm, naja!« Aber die Kain-Serie muss ich mir jetzt mal ansehen.
Habe ich schon öffters gehört, hat wohl vielen nicht ganz gefallen. Ich fands OK, mehr aber auch nicht.

Ja, genau. Genau das: Das Spiel war »OK«. Im Vergleich zum genialen Vorgänger war es dann leider nur noch ein lauer schnell durchgespielter und abgehakter Nachfolger.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

128

16.04.2015, 23:56

Ich bin ein grosser Verfechter der Wii und daher nicht sonderlich objektiv was das Thema angeht.
Aber eigendlich ist das eine verdammt gute Konsole mit herrausragenden Games, das Problem ist meiner Meinung aber, das die Wii, bildlioch gesprochen, eine Müllhaufen ist.
Man kann extrem leicht an Mistund Schrott gelangen, aber wenn man tief genug gräbt und vorallem sucht, sucht, sucht, kann man hervorrangende Games finden bei denen nicht nur die Steuerung stimmt, sonder auch das Spiel selbst. Auf dien Games steht dann auch nicht so oft wie man meinen müsste Nintendo.
Mann kan aber ohne zu übertreiben sagen, das auf ein gutes Game, mindestens 10 Schrottspiele kommen.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

129

17.04.2015, 02:10

Ich bin ein grosser Verfechter der Wii und daher nicht sonderlich objektiv was das Thema angeht.
[...]
Mann kan aber ohne zu übertreiben sagen, das auf ein gutes Game, mindestens 10 Schrottspiele kommen.

*schluck* :huh:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

130

20.04.2015, 23:05

Wer kennt das nicht. Ihr holt euch ein paar Pommes und denkt dann plötzlich über das meistverkaufte Spiel nach.........

131

21.04.2015, 05:14

Großartig :thumbsup:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

132

21.04.2015, 07:05

Los mach mehr davon :-) Top :-)

133

21.04.2015, 07:44

Ich konnte mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen, Top! :thumbup:

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

134

21.04.2015, 07:46

*schenkelklopf!!* :thumbsup:

Allerdings sind solche Überlegungen nun gerade nix für mich, der gerade wieder die 93-kg-Marke unterschritten hat (lieber Gott, ich danke Dir!). Übrigens auch dank Acrids »lass krachen«-Diät mit VIEL frischem Paprika! :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

135

21.04.2015, 09:04

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

136

21.04.2015, 12:13

Ich glaube es stimmt wirklich, mit Blödsinn kommt man auf YouTube am schnellsten vorran. :lol:

137

21.04.2015, 12:40

Das stimmt leider. Aber deine Videos sind kein Blödsinn. Die sind einfach nur lustig und gleichzeitig informativ.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

138

21.04.2015, 12:54

Danke bin aber überrascht das die SHorts scheinbar so gut ankommen. Sind eigendlich nur Probevideos um mal Sachen zu testen.

139

21.04.2015, 13:25




Argh diese Fujitsu-Siemnens Tastatur verfolgt mich überall hin....
Hipster-Pisser!

140

21.04.2015, 13:49

Haha, mich auch. MICH AUCH!!!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher