Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[/quote]Wobei ich den negativen Ruf von Ocean nie nachvollziehen konnte. Die haben sicherlich einige Rohrkrepierer veröffentlicht. Aber grade an Arcadeumsetzungen haben die richtig cooles Zeug veröffentlicht. Cabal, Midnight Resistance, Toki etc, waren echt schicke Konvertierungen.Zitat
Bei dem Spiel kannst auch kaum zwei Meter fahren ohne dass es dich bretzelt.
War übrigens von OCEAN und hat auch sicher zu deren Ruf beigetragen
Just sayin'
Und selbst "Batman - The Movie" war für eine Filmlizenz durchaus gut spielbar.
Gauntlet war sogar mal geplant. Allerdings wollte ich das mit drei Spielern zocken. Das ist immer etwas knifflig.Wie wär's denn mal mit Gauntlet? Da kann sich der Olli auch mal nützlich machen
Spy Vs. Spy habe ich ins "Kalte Krieg" Kapitel verschoben. Allerdings will ich nicht direkt wieder ein Hauptthema aufmachen, sondern erstmal wieder pro Folge ein neues Thema anfangen. Die grösseren Themen - Dragons Lair, Filmversoftungspecial - sind nach einer Weile immer etwas zermürbend.Zitat
Eh! Wo ich das gerade im Radio höre:
WANN KOMMT EIGENTLICH DER BEITRAG ZU SPION UND SPION??
Da könnten sich Olli oder Oxx im Übrigen auch als Mitspieler verdient machen :p
Außerdem wollte ich da schauen ob ich eventuell noch einige Originalspiele ergattern kann um die auch mit Verpackung etc. präsentieren zu können.
Bei US Gold denke ich immer an die ganzen vermurksten Capcom Lizenzen.Zitat
Ich hab da meine Theorie, was ocean angeht:
Die negativen Titel haben stärker rausgestochen als die posiviten :p
Weil irgendwie hat ocean für mich auch eher was Negatives. Frag mich nit. Und zu US Gold ist das erste was mir einfällt Gauntlet
Das Comic- und FIlmkapitel ist momentan abgeschlossen. Vielmehr an guten Versoftungen aus den 80er/90er Jahren wüsste ich jetzt nicht.Zitat
Einzelthemen find ich gut! Gehst du dann wieder was von den Filmen und Comics weg? Ganz ehrlich find ich es eigentlich immer am interessantesten wenn du entweder spielst oder was zur Entwicklung diverser Gengres/Entwickler bringst.
Ja.Meist versuche ich immer die Originalversion zu spielen. Es sei denn die Konvertierungen stechen, aus welchen Gründen auch immer, positiv hervor. Aber das wird sich noch ziehen. Da müsste ich halt schauen wo ich noch zwei Mitspieler bekomme die halbwegs fit sind.Zitat
Spielst Gauntlet über Mame?
Zitat
Das Comic- und FIlmkapitel ist momentan abgeschlossen. Vielmehr an guten Versoftungen aus den 80er/90er Jahren wüsste ich jetzt nicht.
Und da das Batmankapitel auch vorerst beendet ist, gibt es momentan keinen Comicbezug. Da wird in nächster Zeit wohl nichts kommen.
Ich denke mal alle 512 Levels durch zu spielen fällt in den Bereich des unmöglichen. Ich kann mich täuschen - müsste da selbst nachschauen - aber meines Wissens nach hat Gauntlet grade mal 64 Levels, die irgendwann nur noch gespiegelt oder durch Zufallselemente ergänzt werden.Zitat
Wie genau sind denn da die Anforderungen für Gauntlet-Fitness?
Wie
viele HP soll man haben und bis wohin sollte mans damit packen? Alle
512 Level? Irgendwelche erleichterungen mittels Dip Switches?
Ich auch- g* Bei den Einzelfolgen entscheide ich mich immer recht spontan. Weshalb einige Themen auch oftmals nie in den Previewvorspännen auftauchen.Ah cool
Nicht falsch verstehen, aber da bin ich mal um so gespannter was dann als nächstes kommen wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (28.01.2013, 15:34)
Kleine Anmerkung .Zitat
Einzelthemen find ich gut! Gehst du dann wieder was von den Filmen und Comics weg? Ganz ehrlich find ich es eigentlich immer am interessantesten wenn du entweder spielst oder was zur Entwicklung diverser Gengres/Entwickler bringst.
Das Comic- und FIlmkapitel ist momentan abgeschlossen. Vielmehr an guten Versoftungen aus den 80er/90er Jahren wüsste ich jetzt nicht.
Und da das Batmankapitel auch vorerst beendet ist, gibt es momentan keinen Comicbezug. Da wird in nächster Zeit wohl nichts kommen.