Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.01.2015, 18:36

KRV #40 - Das andere Street Fighter 2

So, nach langer langer Zeit ist endlich das Fightingspecial durch. :)
Diesmal gibt es das andere Street Fighter 2.

Kraut & Rüben & Videospiele 40 - Das andere Street Fighter 2
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

2

26.01.2015, 19:35

fand die folge wirklich sehr gut ^^

hat mich gefreut etwas über Fatal Fury zu erfahren, da ich bislang noch keine Verbindung
zudem Franchise hatte
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

3

26.01.2015, 19:44

Seit Monty das Fighting Special macht erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich mich daran versuche... Aber was so einfach bei Ihm aussieht, ist es für mich leider nicht :-D

Danke Dir für die Folge !!!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

26.01.2015, 20:13

Ich habe mich halb tot gelacht (!) bei der dritten Bonusrunde ... so ähnliche Situationen kenne ich auch zu genüge. :lol:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

5

26.01.2015, 20:20

Zitat

fand die folge wirklich sehr gut ^^

hat mich gefreut etwas über Fatal Fury zu erfahren, da ich bislang noch keine Verbindung
zudem Franchise hatte
Fatal Fury ist damals generell ziemlich untergegangen, wie viele SPiele die
zur Street Fighter 2 Zeit erschien. Hinzu kam natürlich dass es kaum
gute Umsetzungen für die Konsolen gab und ein Neo Geo damals nicht soo
verbreitet war. Ich habe damals immer die Screenshots im den damals
aktuellen Videospielmagazinen gesehen und mich damals auch nur kurz
damit befasst. Wirklich intensiv mit der Fatal Fury Reihe, habe ich mich
auch zum ersten mal für die Folge auseinander gesetzt.

Zitat

Seit
Monty das Fighting Special macht erwische ich mich immer wieder dabei,
wie ich mich daran versuche... Aber was so einfach bei Ihm aussieht, ist
es für mich leider nicht :-D

Danke Dir für die Folge !!!
Ich
habe Street Fighter 2 damals wirklich jahrelang gezockt. Da bekommt man
irgendwann ein Grundgefühl für die meisten Klopper. Der Rest ist dann
oft "nur" noch die Taktiken der jeweiligen Gegner zu studieren. :)
Ich habe mich halb tot gelacht (!) bei der dritten Bonusrunde ... so ähnliche Situationen kenne ich auch zu genüge. :lol:
Einer der Gründe warum ich immer darauf bestehe die Sachen wirklich live einzuspielen, statt nachträglich zu vertonen. Da entstehen oftmals wirklich witzige Momente. Zudem ist das durch sowas auch erheblich authentischer. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

6

27.01.2015, 06:48

Ja, war auf jedenfall mal wieder eine schöne Folge. Ich selbst habe mit der Fatal Fury-Serie zwar nicht sonderlich viel am Hut und habe mir einige Sachen nur mal auf dem Geo Geo X sowie Capcom vs SNK angesehen aber mir kamen die Spiele immer etwas zugänglicher als die Street Fighter-Spiele vor. Sehr gut gefallen mir vor allem immer die wunderschönen Pixelgrafiken (ach, diese tollen Hintergrundgrafiken ^^ ), wobei es da serienübergreifend einige sehr sehr tolle Sachen gibt.

Und, jetzt hast Du die Nase vom Prügel-Genre erst einmal voll oder hast Du Dir Mortal Kombat X schon vorbestellt? ;)


Übrigens...nettes Shirt :thumbup:

7

27.01.2015, 13:28

Achtet mal auf den Hintergrund von Fatal Fury. Wieoft sich da Dinge wiederholen. Würd mich mal interessieren ob das aus Faulheit, Zeitdruck oder Speicherplatzmangel gemacht wurde.
Hipster-Pisser!

8

27.01.2015, 13:32

Achtet vor allem mal darauf, wie schnell sich das Riesenrad in der einen Stage dreht :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

9

27.01.2015, 14:31

Ja, war auf jedenfall mal wieder eine schöne Folge. Ich selbst habe mit der Fatal Fury-Serie zwar nicht sonderlich viel am Hut und habe mir einige Sachen nur mal auf dem Geo Geo X sowie Capcom vs SNK angesehen aber mir kamen die Spiele immer etwas zugänglicher als die Street Fighter-Spiele vor. Sehr gut gefallen mir vor allem immer die wunderschönen Pixelgrafiken (ach, diese tollen Hintergrundgrafiken ^^ ), wobei es da serienübergreifend einige sehr sehr tolle Sachen gibt.

Wenn die schick gezeichnet sind, gefallen mir Bitmapgrafiken auch noch sehr gut. :) Diesbezüglich war Capcom und SNK in den 90er Jahren auch immer ziemlich weit vorne.

Zitat


Und, jetzt hast Du die Nase vom Prügel-Genre erst einmal voll oder hast Du Dir Mortal Kombat X schon vorbestellt? ;)

Vorbestellt habe ich MKX noch nicht. Wenn es draussen ist werde ich es mir aber erstmal für die XBOX360 holen. Die PS4 Version hebe ich mir für die, garantiert kommende KOMPLETE Edition auf.

Zitat

Übrigens...nettes Shirt :thumbup:
Danke :) Leider fallen die Dinger schon auseinander. :( Ich habe mir deshalb abgewöhnt mir neue zu holen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher