Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe mir heute eine Ps3 (jaja) gegönnt. [...]
HOPPALA! Gibt es aber nicht eigentlich fast alles auch auf der Xbox360? OK, Last of Us ist exklusiv PlayStation. Aber sonst?
Hmmm...neben der grandiosen Uncharted-Trilogie wären da bspw. noch Metal Gear Solid 4, God of War 3 und Ascension, Demon Souls, Valkyria Chronicles, Ni no Kuni etc. - es gibt doch so einiges exklusives für die Kiste. Und ja, man kann natürlich seine alte PSOne einmotten (sofern man das bei der PS2 nicht ohnehin schon gemacht hat)Ich habe mir heute eine Ps3 (jaja) gegönnt. [...]
HOPPALA! Gibt es aber nicht eigentlich fast alles auch auf der Xbox360? OK, Last of Us ist exklusiv PlayStation. Aber sonst?
Ist meiner Meinung nach richtig gut auf Konsole geworden. Ich spiele es auf PS4 aber die PS3-Version soll ebenfalls sehr gut sein.Ich habs zwar bereits auf dem PC gesuchtet...
Aber ich konnte bei runden 10 € nicht dran vorbei hüpfen ...
Diablo 3 für PS3 - bin gespannt wie es sich spielt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (17.11.2014, 21:09)
Ich bin insbesondere auf die Steuerung gespanntIst meiner Meinung nach richtig gut auf Konsole geworden. Ich spiele es auf PS4 aber die PS3-Version soll ebenfalls sehr gut sein.Ich habs zwar bereits auf dem PC gesuchtet...
Aber ich konnte bei runden 10 € nicht dran vorbei hüpfen ...
Diablo 3 für PS3 - bin gespannt wie es sich spielt...
24 Besucher