Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist wohl einer der Gründe warum ich das Spiel noch nicht so häufig gespielt habe - im Gegensatz zu anderen Spielen der Serie. Aber aktuell habe ich schon echt Bock auf das Teil. Ich wollte allerdings die EInzeledition haben die lange Zeit bei amazon gelistet war...Also ich habe mit Zero immer auf dem Cube so meine probleme gehabt! Irgendwie finde ich den teil nicht so gut und das ablegen von gegenständen ist echt blöd gemacht! Aber mal sehen vielleicht spiele ich es ja endlich mal durch auf der PS4!
Im Gegenteil. Die "Fuchetelsteuerung" funktioniert bei dem Spiel - ausnahmsweise - ausgesprochen gut. Eines der besten Spiele aller Zeiten...Metroid Prime 3: Corruption
Habe schon mal kurz reingesehen. Es sieht erstaunlich gut aus! Leider nur Fuchtelsteuerung Wie geil das Spiel wäre, wenn es normale Controller unterstützen würde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (23.01.2016, 07:31)
@Robby: Ich werde dann wohl doch zur PAL-Version von Origins greifen. Hätte man Zero eine so schicke CE wie der HD Remaster von Resident Evil spendiert wäre das was anderes. Schade.
12 Besucher