Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 605

11.05.2017, 12:31

Polybius sieht ziemlich cool aus und würde mir sicherlich ebenfalls Spaß machen. Es erinnert mich auch an Nanotek Warrior und N2O Nitrous Oxide, welche ich heutzutage immer noch sehr gerne spiele.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 606

11.05.2017, 12:53

Stimmt. Die beiden Spiele kannte ich garnicht. Speziell N2O wirkt schon sehr ähnlich.

2 607

11.05.2017, 20:09

Heute sind endlich die PAL-Releases von RushOnGame eingetrudelt. Schick :)


Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 608

11.05.2017, 21:17

Normalerweise spiele ich Spiele immer nur 1× durch. Außer Shoot 'em ups, die natürlich öfter, aber alles andere wirklich nur 1×, weil es mir zu langweilig ist und ich lieber irgendwas anderes spiele, was ich bisher noch nicht gespielt habe. In der Sammlung ist auch genug Zeug, was noch gespielt werden muss. Das reicht locker für mehr als nur ein Leben. Allerdings ist mein Söhnchen, der noch nicht alleine spielen darf und auch nicht alleine spielen will, anscheinend etwas anders als ich und möchte Sly 1 bis 3 UNBEDINGT noch mal spielen. Er liegt mir damit schon seit mehreren Wochen in den Ohren. Ok, nun ist es so weit. Ich mache tatsächlich eine Ausnahme. Aber dann wenigstens in HD und in 16:9. Das ist aber die einzige Ausnahme!


Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 609

13.05.2017, 09:45

Hab mir jetz doch noch Ultima 1-6 bei GOG geholt. Hab die Teile zwar alle schon irgendwie und irgendwo auf verschiedenen Systemen verstreut und teilweise nur als "Sicherheitskopien". Deshalb jetzt nochmal alle zusammen aus einer Quelle, auf dem aktuellen Rechner lauffähig und mit den ganzen Anleitungen, Lore-Heftchen, Karten und Goodies. Jetzt steht dem großen Ultima-Marathon nichts mehr im Weg. 8o

Ausserdem Lands of Lore 3 (ebenfalls von GOG). Da hab ich die ersten beiden Teile als richtig gut in Erinnerung. Den Dritten kenne ich noch garnicht und wusste bis eben nicht mal was von seiner Existenz. Bin gespannt.

Und gestern kam noch Boulder Dash - The Lost Caves 11.5 für den C64 mit der Post. In der Compilation sind alle bisher erschienen TLC-Teile auf einer Disk enthalten. Dazu gabs noch einen Rockford-Button, ein Booklet und einige Flyer in einer schönen Box. :love:

(Foto von http://www.thelostcaves.de)

2 610

13.05.2017, 16:30

Ghost in the Shell (NTSC-J/PS)
Eigentlich wollte ich mir den aktuellen Film im Kino ansehen, aber nachdem er hier im Forum so dermaßen schlecht bewertet wurde, habe ich das Geld lieber für das Spiel ausgegeben.


Jumping Flash 2 (NTSC-J/PS)


Kururin Squash! (NTSC-J/GC)
Ich finde dieses Spiel gehört in jede Gamecube-Sammlung.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 611

13.05.2017, 18:00

Ghost in the Shell (NTSC-J/PS)<br>
Eigentlich wollte ich mir den aktuellen Film im Kino ansehen, aber nachdem er hier im Forum so dermaßen schlecht bewertet wurde, habe ich das Geld lieber für das Spiel ausgegeben.

Wobei ja nur ich den Film so verrissen habe. Ich glaube ansonsten hat ihn kaum jemand gesehen, oder? Aus meiner Warte ist das Geld in dem Spiel aber besser angelegt, weil das Spiel jetzt auch gar nicht so schlecht sein soll.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 612

13.05.2017, 23:06

Doch, ich habe den Film auch gesehen. Der bleibt nicht im Gedächtnis hängen - im Gegensatz zum Original. Glücklicherweise hatte ich auch keine großen Erwartungen zur Hollywood-Massenmarkt-Popkorn-Kino-Version.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 613

14.05.2017, 00:01

Ich bin bei solchen Aussagen ja doch ganz froh, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 614

14.05.2017, 15:06

Schnell noch Alan Wake und Alan Wake's American Nightmare bei Steam eingesackt, bevor die Spiele morgen wegen auslaufenden Musiklizenzen aus den Online-Shops entfernt werden. Dazu gabs mit Space Moth DX noch was zum rumballern.

2 615

15.05.2017, 20:38

Platman Worlds (Disk/C64)


Space Trip 2086 (Disk/C64)


Sleepwalker (Disk/C64)


Sleepwalker (Tape/C64) [Limited Edition]

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 616

15.05.2017, 20:48

Neues aus der Kategorie, wenn sich Indie Publisher mehr Mühe mit Ihrer Waren geben als die Branchenriesen.

Zur Zeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher