Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

409

31.08.2013, 19:40

Also wer auf Suda51 games steht der sollte sich gleich Killer is Dead kaufen! ;-) Es ist einfach nur genial und endlich mal wieder ein gelungenes japanisches spiel!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

410

31.08.2013, 22:17

Also wer auf Suda51 games steht der sollte sich gleich Killer is Dead kaufen!!


da hat mir bisher echt nur "Lollypop Chainsaw" gefallen
Hipster-Pisser!

411

31.08.2013, 22:27

Passt. Du solltest dir gleich Killer is Dead kaufen!!

Nein warte. Hier wird kompromissloses Draufholzen bestraft. Kauf es nicht!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

412

31.08.2013, 22:38

sowieso nicht. Ich spare für GTA5!!!! :P
Hipster-Pisser!

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

413

01.09.2013, 00:10

Killer is Dead - Fan Edition (PS3) 60€
Binary Domain (PS3) 10€
Uh Binary Domain find ich richtig schnieke auch wenn es aus allem was man so finden kann zusammengeklaut wurde =)
Aber super Spiel.
Cyborgs sind sowieso cool
bvs5eogv7b2x6d3o

414

01.09.2013, 16:26

...wie gesagt, Spiele für GB, GBC und GBA, die ich komplett in sehr gutem Zustand mit allem dabei, was dazu gehört irgendwo rumliegen sehe, nehme ich seit einiger Zeit meistens mit. So wie heute auf einem Flohmarkt in Mülheim a.d. Ruhr. Pokemon interessiert mich im Grunde überhaupt nicht, aber ich mag Pinball Spiele. Dieses hier für GBC ist sogar eines von den Rumble-Cartridges. Der Rumble-Effekt ist erstaunlich deutlich. Nur leider ist das Pinball Game total scheiße. Wenigstens ist der Zustand in Ordnung:

Pokémon Pinball (GBC)



Sir Pommes: "What the Fatsch!"

415

02.09.2013, 12:14

Meine Rebuy Bestellung ist grade gekommen.
Massig Zeug für teilweise 2-4 Euro abgegrabbelt :)

PS2
Freaky Flyers
Terminator - Dawn Of Fate
Dead Or Alive 2
Summer Athletics

XBOX
Black
Outrun 2
Outlaw Tennis
Blades Of Time
Stolen
Doom 3
Yager


Outrun und Blades Of Time wollte ich eh gehabt haben.
Der Rest war halt billig. Vielleicht ist ja was cooles bei. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

416

02.09.2013, 12:25

Das ist ja lustig, Freaky Flyers habe ich mir vor kurzem auch geholt. Mir gefällts.

Doom 3 gefällt mir auch, obwohl ich das Zocken irgendwie als unangenehm empfand. Wahrscheinlich durch die dämliche Taschenlampensteuerung... Und die Enge und das Dunkle und so. Aber ich habe es trotz allem durchgezockt.

Black ist geil. Das weiß eh jeder.

OutRun2 (bzw. Coast 2 Coast) gehört zu meinen absoluten Lieblingsrasern, die 3D mit Texturen und so sind. Mir fällt auch keiner ein, der mir mehr Spaß macht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

417

02.09.2013, 12:30

Das ist ja lustig, Freaky Flyers habe ich mir vor kurzem auch geholt. Mir gefällts.
Durch dich bin ich da ja erst drauf aufmerksam geworden.
:)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

418

02.09.2013, 12:34

Das ist ja lustig, Freaky Flyers habe ich mir vor kurzem auch geholt. Mir gefällts.
Durch dich bin ich da ja erst drauf aufmerksam geworden.
:)


Ach so, alles klar. Ich war halt ein bisschen überrascht, denn Freaky Flyers scheint ein eher unbekannterer Titel zu sein. Außerdem hätte ich jetzt nicht gedacht, dass er in deinem Fokus liegt :)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

419

02.09.2013, 12:34

Das ist ja lustig, Freaky Flyers habe ich mir vor kurzem auch geholt. Mir gefällts.

Doom 3 gefällt mir auch, obwohl ich das Zocken irgendwie als unangenehm empfand. Wahrscheinlich durch die dämliche Taschenlampensteuerung... Und die Enge und das Dunkle und
so. Aber ich habe es trotz allem durchgezockt.


In der BFG edition hat ID das gefummel mit der Taschenlampe geändert.
Hipster-Pisser!

420

02.09.2013, 12:37

Das ist ja lustig, Freaky Flyers habe ich mir vor kurzem auch geholt. Mir gefällts.

Doom 3 gefällt mir auch, obwohl ich das Zocken irgendwie als unangenehm empfand. Wahrscheinlich durch die dämliche Taschenlampensteuerung... Und die Enge und das Dunkle und
so. Aber ich habe es trotz allem durchgezockt.


In der BFG edition hat ID das gefummel mit der Taschenlampe geändert.


Ja, ich weiß. Die BFG Edition habe ich mir auch gekauft, aber bisher noch nicht gezockt. Normalerweise zocke ich solche Spiele kein zweites mal... Keine Ahnung, ob ich es irgendwann mal zocken werde. Lohnt sich ein zweites Durchspielen?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher