Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

985

03.01.2015, 07:56

So - ich habe LA Noir durch und habe knapp 26 Stunden gebraucht. Ich habe alle Nebenmissionen angenommen, die ich bekommen konnte :-)

Mhh ich bin immer noch hin und her gerissen wie mein Fazit dazu aussehen soll :-) - einerseits wirkt die Spielewelt recht authentisch, andererseits spielt sich LA Noir quasi wie von selbst.
So richtige Rätsel oder so gibt es kaum - da hätte man echt mehr draus machen können. Dazu kommt, dass - zumindest ich - die Mimik der NPCs teilweise nicht richtig deuten konnte...
Gefallen hat mir die Charakter-Zeichnung und die Story an sich - Das Spiel wirkt auf mich eher wie ein Simon Beckett oder John Grisham Roman und eher weniger an ein SPiel :-)

Aber immerhin habe ich es durch gezockt - also kann es so schlecht nicht sein :-D

986

03.01.2015, 18:17

So, gerade eben habe ich "Biohazard HD Remastered" auf der PS3 durchgezockt. Gespielt habe ich mit Jill Valentine, 424 Schüsse abgegeben und damit 111 Kreaturen erledigt. In den knapp 13 Stunden und 28 Minuten Spielzeit habe ich 25 mal gespeichert und bin drei Tode gestorben, wobei ich das gute Ende mit Chris Redfield und Barry Burton erspielt habe. Bekommen habe ich dafür einen lausigen Kleiderschrankschlüssel - WTF, gab es nicht auch mal einen Raketenwerfer? Naja, habe wohl zu viel Zeit benötigt...egal.
Spaß gemacht hat es dennoch mal wieder und ich war wohl sicherlich nicht zum letzten mal im Spencer-Anwesen unterwegs. Eigentlich wäre es schöner gewesen, wenn Capcom noch etwas gewartet hätte und um dann zum zwanzigjährigen Jubiläum eine vollständig aktualisierte Version für die neuen Systeme zu veröffentlichen aber gut...das können sie 2018 ja mit dem zweiten Teil nachholen :D

987

03.01.2015, 21:49

Wer weiss ob es 2018 überhaupt noch ein Capcom geben wird! :P
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

988

04.01.2015, 00:36

Killer 7 [PS2]
Nachdem ich mich dann mal schniefend und krächzend aus dem Bett gehievt habe - und mich nicht gleich wieder lang gelegt habe - habe ich heute Abend ein klein wenig hier weiter gespielt. Wenn irgend ein Spiel jemals eine 10 von 10 auf meiner Abgedrehtheits-Skala bekommen sollte, dann dieses (dicht gefolgt allerdings von Deadly Premonition). Nachdem ich mich mal intensiv mit der Steuerung beschäftigt habe - auch hier ist ALLES anders - ging es dann sogar ganz flott voran. Objektiv betrachtet ist das Spiel an sich - also das, was man hier so tut - nicht so dolle. Der Trick ist aber die comichafte Grafik, die Musik, überhaupt die ganze Stimmung im Spiel und natürlich, wie die Story erzählt wird. Bitte mehr von solchen Spielen ... und mit Killer is Dead gibt es ja auch eine Art inoffiziellen Nachfolger. Mal sehen, wie das hier weiter geht. Ich habe das irgend wann vor 2 Jahren angefangen ... es wird Zeit das zu beenden.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

989

04.01.2015, 07:30

Wer weiss ob es 2018 überhaupt noch ein Capcom geben wird! :P
Tja, wer weiß das schon... ;)

Da der Backkatalog allerdings nicht ganz ohne ist, werden die Lizenzen schon ihre entsprechenden Abnehmer finden, da bin ich mir ganz sicher :D
Man wird sehen, vielleicht schiebt Capcom zum Launch von Jurassic World ja sogar mal ein neues Dino Crisis nach.




@Topic:
"The Legend of Zelda - A Link between Worlds"
Habe mal die ersten zarten Gehversuche unternommen und mich mit der Steuerung etc. vertraut gemacht. AlbW macht einen guten ersten Eindruck und lässt relativ zügig die alte SNES-Atmosphäre wieder aufkommen, was alles andere als schlecht ist. Die Grafik ist nicht sonderlich herausragend aber zweckmßig und irgendwie auch hübsch anzuschauen, der Sound bietet hingegen die serientypischen Ohrwürmer die man nach kurzer Zeit wieder instinktiv mitpfeift. Das Gameplay mit dem 2DS funktioniert sehr gut, was sicherlich auch der guten Ergonomie der Kiste liegt - hier hat Nintendo ein ordentliches Gerät auf die Beine gestellt. Ich bleibe am Ball und werde berichten wie sich die neue Geschichte rund um das Triforce entwickeln wird.

990

04.01.2015, 21:02

Zurzeit zocke ich Taxi 2 Le Jeu (Dreamcast), weil ich ein paar gute Aufnahmen davon brauche. Und wisst ihr was? Es gefällt mir! Eine schön arcadige Raserei... Fast schon ein Memorizing Racer :lol: Vielleicht zocke ich das sogar durch. Leider ist mein Urlaub ab morgen vorbei und dann wird es wieder schwierig mit der Zeit :evil:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

991

05.01.2015, 12:35

Habe mir mal ein Video dazu angeschaut und es macht keinen schlechten Eindruck. Etwas störend sind stellenweise die recht spät aufpoppenden Bäume im Hintergrund die den guten Gesamteindruck etwas zerstören.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

992

05.01.2015, 13:24

Zurzeit zocke ich Taxi 2 Le Jeu (Dreamcast) [...]
Habe mir mal ein Video dazu angeschaut und es macht keinen schlechten Eindruck. [...]

Hat das eigentlich etwas mit dem Film Taxi 2 zu tun? Den finde ich trotz aller Albernheiten nämlich auch ziemlich gut.

[Nachtrag]
Ok, Frage selbst beantwortet. Ich habe mir gerade dieses Video angesehen, und obwohl ich kein Wort französisch verstehe - OK, vielleicht doch zwei oder drei - hat das Spiel offensichtlich ganz unmittelbar etwas mit dem Film zu tun. Wie gesagt: Der Film ist sehenswert.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (05.01.2015, 13:30)


993

05.01.2015, 14:05

Habe mir mal ein Video dazu angeschaut und es macht keinen schlechten Eindruck. Etwas störend sind stellenweise die recht spät aufpoppenden Bäume im Hintergrund die den guten Gesamteindruck etwas zerstören.


Ja, die Technik lässt etwas zu wünschen übrig. Aber das stört mich nicht. Für mich punktet das Spiel dadurch, dass es sehr schnell ist und dass es keinerlei Schnörkel wie Fahrzeuge/Fahrer zum aussuchen hat oder gar Tuningzeugs, worauf ich nie Bock habe. Es kommt einfach zur Sache und man kann drauf los rasen. Taxi 2 ist übrigens das einzige Spiel für Dreamcast, welches exklusiv nur für den französischen Markt gemacht wurde.

Die Filme habe ich vor 1000 Jahren gesehen. Ich erinnere mich fast gar nicht mehr. Aber ich glaube, dass mich der erste und der zweite Teil ganz gut unterhalten hat. Noch mal gucke ich die aber nicht. Das mache ich bei FIlmen und Serien niemals. Nur Alien und The Fog schaue ich hin und wieder an. Ansonsten nichts, weil es zu viele Filme gibt, die ich noch nicht gesehen habe und deswegen stattdessen lieber die anschaue.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

994

05.01.2015, 16:16

Ich liebe zwar die Gran Turismo-Reihe aber ja, ich kann Deine Stimmung da nachvollziehen. Ich möchte auch mal wieder einen Arcaderacer ohne irgendwelche Schnörkel zocken. Laden, starten und Gas geben und nicht von tausenden Optionen erschlagen werden.
So wie im allerersten Ridge Racer... :|

995

06.01.2015, 17:42

Ich Spiele gerade Frühjahrsputz. Heute war mal der Mittelpunkt meines tristen Lebens dran: DIE COMPUT0RECKE!!!. Erstmal den Rechner entkeimt und vom Staub befreit, Lüfter gereinigt....was man halt so macht. Da hinter dem Rechner gefühlte 300000000 Kabel verlaufen und das ganze sehr schnell zu einem riesen Kabelsalat wird, habe ich mich dazu entschlossen mit ein paar Kabelbindern Ordnung hinter dem Rechner zu schaffen. Dabei habe ich auch den Router gleich vom Tisch verbannt und an die Rückseite gepappt!
Das schlimme: Es sind noch nichtmal Xbox, Xbox360, Ps2, Ps3 an die ganzen Capturekarten angeschlossen...es kommen also noch ein paar Kabel dazu.
index.php?page=Attachment&attachmentID=313index.php?page=Attachment&attachmentID=314
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

996

07.01.2015, 19:28

Momentan:
Mario Kart 8
Super Smash Bros. Wii U

wenn Leute da sind also zum Multiplayer zocken

und alleine
Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest
und FF9 will ich demnächst mal weiter führen

zudem
überlege ich bald mit Metal Gear Solid 3 anzufangen ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher