Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Absolut. Ich komme jetzt nicht umhin, mir
Axiom Virge auf Steam zu kaufen ... ich muss das Spiel einfach haben und eine PS4 - auf der es das Spiel auch gibt - ist bei mir noch nicht in Sicht.
Ich habe meinen Steam Account seit 10 Jahren und für noch kein Spiel mehr als 10€ hingelegt. Mein letzten Kauf (Crimson Clover) habe ich mir nur durch das Verkaufen von Counterstrike Items finanziert. =)
Hipster-Pisser!
Ich war kürzlich beim Kumpel - der hat keine AHnung 200 Spiele bei Steam oder ...
Da habe ich mir ein paar Spiele aufgeschrieben:
Sine Mora
Volgar the Viking
und das sehr abgedrehte Super Meat Boy
Super Meat Boy
Als kleine Info am Rande: Sega verschenkt derzeit Spiele auf Steam. Wrath of the Dead Rabbit, Jet Set Radio und Golden Axe. Für lau kann man die ruhig mal mitnehmen
Ja da habe ich auch zugegriffen. Lohnt sich allein für Jet Set Radio schon
Gestern auch noch das Humble Montly für Alien und Darius bei G2A für einen super Preis mitgenommen. Und bei Sega für das nächste Gratis Pack registiert:
http://www.makewarnotlove.com
Habe gerade den 2ten Code per erhalten! Super Aktion von Sega!!!! Auch das indizierte Spiel ist dabei ups...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy-a« (19.02.2016, 21:55)