»Steam« ist und bleibt mir suspekt. Zum einen sehe auf Steam nicht, ob ein Spiel nun DRM-frei oder mit DRM-Zwangsjacke daher kommt (selbst bei Steam haben nicht alle Spiele DRM). In der »Erweiterten Suche« kann ich so etwas nicht auswählen, und Steam verschweigt das vermutlich aus gutem Grund.
Außerdem musste ich eben gerade meinen Account bestätigen, weil ich mich angeblich von einem anderen Browswer auseingeloggt habe. Das war NICHT der Fall. Ich vermuet mal, Steam hat ein neues DRM-»Feature« aktiviert, dass nämlich jetzt die »Endgeräte« registriert werden müssen. Da mein PC/Browser noch nicht registriert war, kam es zu dieser Aufforderung. Aber es NERVT einfach.
... um Steam, Origin, Battlenet und Co kommt man nicht mehr vorbei.
Ich komme daran vorbei. Ohne Probleme.
... Findet euch damit ab, um Steam, Origin, Battlenet und Co kommt man nicht mehr vorbei.
Ich komme daran vorbei. Ohne Probleme.
... um Steam, Origin, Battlenet und Co kommt man nicht mehr vorbei.
Ich komme daran vorbei. Ohne Probleme.
lass mich raten - dos spiele, commodore, amiga ect pp
Tja und ich sage ihr seid Videospieltechnisch gesehen nunmal Dinosaurier. Heutzutage ist Singleplayer nicht mehr das Hauptargument für gute Verkaufszahlen, sondern ein guter Multiplayermodus. Das haben die Japaner - vorallem Nintendo - nicht kapiert und deswegen stehen sie im Abseits.
Tja und ich sage ihr seid Videospieltechnisch gesehen nunmal Dinosaurier. Heutzutage ist Singleplayer nicht mehr das Hauptargument für gute Verkaufszahlen, sondern ein guter Multiplayermodus. ...
2 Besucher