[...] auch wenn sie mich an einigen Stellen an alte mahnende S/W-Dokus aus den 60er-Jahren erinnert hat
Großartiger Film, der mir allerdings vor allem am Anfang extrem gut gefallen hat und der nachher ein wenig abgebaut hat.Jaaaaah ... Wall-E. Der meiner Meinung nach bisher beste Film von Pixar. Da ist so viel drin. Und natürlich auch die mahnende Gesellschaftskritik, die so in nur wenigen Animationsfilmen aus der Disney-Ecke zu finden ist.
Also wie fast alle Hersteller die eine neue Technik, die sich nicht nicht durchgesetzt hat (und es wohl auch noch nicht in absehbare Zeit tun wird).Schnell abzocken, verbrannte Erde hinterlassen und nach uns die Sintflut.
Dürfte ich fragen warum du Crytek solche Verhaltensweisen zutraust? Ich war bisher sehr zufrieden was sie an Spielen abgeliefert haben.Allerdings ist das Spiel von Crytek, und denen traue ich sowieso solche Verhaltensweisen zu.
Sag jetzt bitte nicht wieder Nintendo. Von allen Spielefirmen habe ich von denen die geringste Meinung das sie was richtig machen. In den letzten Jahren haben sie eigentlich nur negativ Schlagzeilen (in meinen Augen) fabriziert. z.B. Geld von Leuten zu verlangen die Videos von denen auf YT zeigen (was eigentlich ein ein super Marketing für lau ist), oder auch die Uraltausgaben der seit 2012 eingstellten! Nintendo Power vom Internet Archive offline nehmen so das es keiner mehr lesen kann und es dann mit einemAndere Hersteller gehen vermutlich umsichtiger zu Werk.
begründet. Wo zur Hölle wird diese Firma geschädigt? Werden die Ausgaben von 1988 noch immer gedruckt und verkauft? Ich glaube nicht.Zitat
"protect our own characters, trademarks and other content" and "the unapproved use of Nintendo's intellectual property can weaken our ability to protect and preserve it, or to possibly use it for new projects."
Source: Polygon
Dürfte ich fragen warum du Crytek solche Verhaltensweisen zutraust? Ich war bisher sehr zufrieden was sie an Spielen abgeliefert haben.Allerdings ist das Spiel von Crytek, und denen traue ich sowieso solche Verhaltensweisen zu.
Sag jetzt bitte nicht wieder Nintendo. [...]Andere Hersteller gehen vermutlich umsichtiger zu Werk.
Das war auch nicht böse gemeint . Nur hattest du hier im Threat (zweite Seite) schon einmal folgendes gesagt:Und wieso eigentlich »wieder«? Ich komme hier doch wohl hoffentlich nicht als Nintendo-Fanboy rüber. Ich besitze nämlich weder Wii noch Wii U noch irgend eine Handhald-Konsole von denen.
Darauf hat sich das bezogen. Außerdem habe ich ja nichts dagegen wenn jemand ein Fan von einer Firma ist. Immerhin habe ich auch ein paar Firmen die ich gerne mag.Anders herum (und ohne die Firmas jetzt hochleben lassen zu wollen): Nintendo würde vermutlich mit einer »Killer«-Applikation kommen, wenn sie so eine Technik einführen würden, die aber mal richtig zeigt, wie man so etwas nutzen kann.
Ich finde nicht das sie von Nintendo optimal genutzt werden. Siehe die Wii U. Eine reine Panikentwicklung würde ich sagen. Hat ewig gedauert bis doch dort interessante Spiele gegeben hat. Die "Killer"-Applikationen von denen sind immer die gleichen Spiele, genau wie von den viel gescholtenen EA und Activision Spielen (Battlefield, Fifa, CoD). Nur werden komischerweise die Nintendojungs für immer das gleiche gefeiert bis zum gehtnichtmehr während die anderen die den gleichen Mist machen immer einen auf den Deckel kriegen.Aber die von Dir angesprochenen Nintendo ist gar kein schlechtes Beispiel: Die werfen nämlich (bisher) nicht nur einfach eine neue Hardware-Technologie auf den Markt, sondern geben sich auch Mühe, diese in den Spielen zu nutzen. Und zwar nicht nur als Alibi-Charakter.
Und? Warum sollte Crytek auch ein Spiel auf Jahre hinweg supporten? Ich habe das Spiel damals bei erscheinen durchgespielt und mir ist damals keine einzige Einschränkung aufgefallen. Stabil gelaufen ohne einen einzigen Absturz. Das es hohe Anforderungen hatte war ja von Anfang an klar. Das gleiche war damals bei den id Software oder Epic Spielen im Endeffekt auch. id Software hat bei seine alten Spielen, zumindest bis Quake 3 Arena auch "nur" 2 Patches (Point-Releases) veröffentlicht. Einfach aus dem Grund weil das Spiel schon gut lief und wenige augenscheinliche Bugs hatte. Das gleiche hatte ich mit Crysis. Ich habe es in den letzten paar Jahren bestimmt 6 mal gespielt und bin in keinen einzigen Bug gelaufen der das Spiel ungenießbar gemacht hat (vielleicht mal ein Clipping Fehler).Zum Beispiel:
https://www.netzwelt.de/news/77865-crysi…t-update-2.html
Seitdem die nur 9 Monate nach dem Erscheinen ihres gefeierten Crysis (1) den Support komplett eingestellt haben - angeblich wegen Raubkopien - ist diese Firma für mich sowas von komplett unten durch.
Wenn man das als Grafik-Demo sehen möchte, muss man ja auch sagen das bisher alle anderen Spiele auch nicht mehr sind. Das kann man Crytek jetzt nicht wirklich ankreiden. Aller Hersteller tasten sich halt so langsam in der Technik vor. Im Moment wäre mir kein richtiges Spiel bekannt das man auch wirklich als Spiel bezeichnen würde.Damit meinte ich nur, dass es auch Hersteller gibt, die nicht eine Grafik-Demo als Spiel verkaufen, sondern tatsächlich versuchen ein VR-Spiel zu produzieren.
Bezweifle ich.Andere Hersteller gehen vermutlich umsichtiger zu Werk.
Ich glaube das im Allgemeinen die ganzen VR Spiele nicht lange Support bekommen werden. Dafür ist der Markt noch zu klein als das man in den Anfängen viel Energie in den Support stecken wird. Die VR Technik, sollte sie denn lange genug leben, oder sich wirklich auf dem Spielemarkt durchsetzen, wird sich in den nächsten Jahre noch extrem schnell ändern. In der Zeit werden viele Spiele raus kommen und immer die neusten Funktionen der VR probieren.Es würde mich nicht wundern, wenn das Spiel Anfang nächsten Jahres schon nicht mehr supported wird.
Also wird es sooo schlecht schon nicht sein.Zitat
Die wunderschön inszenierte Spielwelt motiviert trotzdem zum
Weiterspielen, jedenfalls solange der Spieler seine Schwindelgefühle im
Zaum halten kann.
37 Besucher