Nein, nicht auf der PS4, die meinte ich nicht. Ich dachte da eher an zukünftige Systeme/Lösungen.Das wirds sicher bei PSVR nicht geben, das würdedem System nur unnötig Recurcen nhemen, da die gesammte Berechnung ja SOftwareseitig zu machen wäre. Ich denke da ganz einfach eher an eine Einstellung im Menü des Spiels wo man die grösse einstellen kann.Vielleicht könnte hier irgendwann mal ein Körpertracking in der Art wie es Kinect versucht hat weiterhelfen.
Für mich bisher auch das grösste Hinderniss. ZUmal ich auch noch keine PS4 habe, mich also der Spass mal um die 1000€ kosten würde.Aber EUR 460,00 für PlayStation VR plus PlayStation 4 Kamera sind schon echt eine Hausnummer. Puh!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (17.11.2016, 06:48)
Als "Must have" würde ich es auch weiterhin nicht ansehen, da die anfallenden Kosten trotz zwischenzeitlicher Angebote auch weiterhin nicht gerade niedrig sind. Stört einen die Investition nicht und man möchte mal etwas wirklich neues ausprobieren, was zudem auch noch sehr gut funktioniert - warum nicht?Mal einen alten Thread wieder hervorkramen.
Gibt es denn jetzt eigentlich irgend ein Spiel - was einer von uns auch gespielt hat - weswegen man sich unbedingt eine VR-Brille zulegen muss?
Ja, mich auch. Hatte ich schon vor einiger Zeit mal was zu gepostet: Sehenswerte Youtube Videos.Moss schaut wunderschön aus. Es erinnerte mich direkt an das Early Access Game Ghost of a Tale (allerdings kein VR), welches bei Steam, GOG und XBOX One Preview angeboten wird. Mir ist das Spiel irgendwann mal durch seinen Artstyle aufgefallen und aufgrund dem Umstand, dass es als Ein-Mann-Projekt anfing und das gesamte Team insgesamt 6 Leute umfasst.
https://www.youtube.com/watch?v=9rfuK3u7_oc
ich bin mit VR auch ein bisschen enttäuscht, eigentlich wollte ich mir das PSVR system schon geholt haben, aber außer Resi7 und Summer Lesson, fällt mir halt nichts ein was ich mir gerne holen würde.Für mich ist die Killerapp schlechthin Resident Evil VII
31 Besucher