Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nicht wirklich. Meine Erfahrungen mit der Marke beschränken sich auf die Space Hulk-Spiele und das Space Marine-Spiel von Relic. Wenn ich aber mal an einem Games Workshop-Laden vorbeikomme, schaue ich mir immer sehr gerne die großartig bemalten Miniaturen an...Gibts hier außer mir eigentlich noch Warhammer 40000 Spieler? Gunlord vielleicht?
[...] Mein Gedanke ist jetzt - und das ist für meine Verhältnisse wirklich aberwitzig - zu versuchen über den Unisport bzw das Kendo Dojo eine eigene kleine Trainingsgruppe zu gründen und zu versuchen die Unterstützung von dem Opladenern einzuholen, so dass man in Köln alleine trainiert und über regelmäßige Treffen/Seminare mit oder bei den Opladenern LERNT. Problem ist: Ich bin halt kein Lehrer und hab auch keinen Lehrerrang. Ich möcht den Leuten ja auch keinen Scheiß beibringen. Ich hab aber mehrere Lehrbücher, an die man sich halten kann. Ist das Wahnsinn? Oder ist das vernünftig? Ich neige zu verdammt unrealistischen Plänen.
Sinnlos...ja, irgendwie schon - vor allem da ich keine CEs mehr kaufe aber hübsch finde ich sie dennoch: [...]
Also ich finde es gut, dass so etwas überhaupt (optional) angeboten wird. Ob man es dann kauft, ist letztendlich Geschmackssache. Ich persönlich habe mich halt jetzt von CEs verabschiedet. Ich habe keinen Platz mehr dafür und sie sind mir mittlerweile auch zu teuer.Ja, sieht toll aus. Dahinter steckt doch wirklich nur Kommerz. Und ich bin aus dem Alter raus, da ich mir so eine Figur hinstellen muss. Mit 13 habe ich mir ein großes fluoreszierendes »Radioaktivität«-Zeichen an die Decke gepappt, weil ich damals »Radioaktivität« von Kraftwerk so toll fand. Und 1999 hatte ich das letzte mal einen stylischen Desktop-Hintegrund im Matrix-Stil. Inzwischen halte ich es lieber wie Fred Madison aus Lost Highway:
Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art [...] nicht wie es passiert ist.
So habe ich die besten Erinnerungen an ICO und Shadow of the Colossus, auch wenn die spieltechnisch vielleicht sogar heftige Definizite haben (zum Beispiel die Kamera-Steuerung in Shadow of the Colossus).
[...] Mit technischen Problemen scheint auch "The Last Guardian" zu kämpfen (http://deckimbal.consolewars.de/post/159…nische_probleme)
. Ist das Wahnsinn? Oder ist das vernünftig? Ich neige zu verdammt unrealistischen Plänen.
13 Besucher