[...] Sturm im Wasserglas [...]
Ich glaube, das ist der richtige Ausdruck für alle Arten von Unterhaltungsmedien: Egal ob irgendwelche »wichtigen« YouTube-Kanäle, oder Fernsehen oder Unterhaltungsserien im Streaming ... oder ... oder ... oder. Mag sein, dass der eine oder andere Mitarbeiter ungerecht behandelt wurde ... für mich ist das uninteressant. Wenn es die nicht mehr gibt ... so what? Es gibt genug Anderes.
Selbst meine momentanen Lieblings-Kanäle »Alex French Guy Cooking« (sehr witzig gemachte Kochvideos von Alex, einem in Paris lebenden Franzosen, der aber alles auf englisch macht) und »French Cooking Academy« (ein in Australien lebender Franzose, der echte französische Küche kocht, schon einiges nachgekocht und das ist nicht nur sehr spannend sondern auch sehr lecker): Wenn es die nicht mehr gäbe fände ich das zwar schade, mehr aber auch nicht.
Im Grunde gibt es etliche Gründe auszuwandern. Aber seien wir ehrlich; wirklich den Arsch hochbekommen tun wir selten.Sollte Bargeld in Deutschland/Europa abgeschafft werden, dann ist das ein Grund auszuwandern.
Zitat
Ich hab mir nach dem Film auch nochmal ne Analyse angeschaut und die hat eigentlich alle Punkte so aufgefasst wie ich auch und das noch viel viel detaillierter ausgearbeitet. Auf die Sache mit Erfolg und Misserfolg bisch z.B. nit gekommen, aber das ergibt imo einen richigen Sinn.
Der hat auch ne sehr nette Analyse zu Lost Highway abgeliefert:
Am Dienstag ( 17.04.2018 ) habe ich von Play-Asia.com eine Mitteilung bekommen, dass meine letztens bestellten Waren, die ich hier vom Zoll nicht abgeholt hatte, wieder bei denen eingetrudelt ist. Die Waren waren im Oktober letzten Jahres hier bei mir.
Jetzt schicken sie das Ganze noch einmal ... ich muss allerdings keine weiteren Versand-Gebühren bezahlen. Na, schauen wir mal.
23 Besucher