Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

517

27.03.2015, 08:39

... Boxed-Version wieder nur mit Steam Accountbindung. Frage mich manchmal wirklich was dieser Dreck soll... :cursing:


Gestern habe ich gelesen, dass es von Hotline Miami 2 eine Collectors Edition mit drei bunten 12" Schallplatten und einer Telefonkarte gibt. Das Spiel ist nicht in der Box, sondern nur ein Code für den Download. Das ist sowas von krank!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

518

27.03.2015, 09:11

Müsst Ihr doch nicht kaufen! Ich warte bis es das für 50Cent im Steam Sale gibt.

Das bezahle ich dann von meinen CS:GO Einnahmen.
Hipster-Pisser!

519

27.03.2015, 09:29

Müsst Ihr doch nicht kaufen!


Das weiß ich. Und deswegen lasse ich es auch.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

520

27.03.2015, 10:03

Müsst Ihr doch nicht kaufen! Ich warte bis es das für 50Cent im Steam Sale gibt.

Das bezahle ich dann von meinen CS:GO Einnahmen.
Doch, ICH MUSS :D

Solche Projekte unterstütze ich als alter Baldur´s Gate-Fan eigentlich sehr gerne und genau aus diesem Grund werde ich den Entwicklern am Wochenende mal eine passende E-Mail schreiben :twisted:

521

27.03.2015, 10:26

Falls es da eine Reaktion gibt würde diese mich echt interessieren.
Hipster-Pisser!

522

27.03.2015, 18:39

Das neue Pixelspieler Logo funktioniert! Was habe ich gelacht....Das ist selten am frühen Morgen....


Kommentar von einem verbitterten Menschen...

Zitat

+DiePixelspieler
Ihr möchtegern kommunisten studenten mit euren bonzeneltern solltet mal als erstes die fresse halten
Echt jetzt! Nur weil du jetzt reicher YouTube Star bist, hebst du völlig ab, Doh!
Scheiss Bonzen da oben, die meinen sich alles rausnehmen zu dürfen. :lol:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

523

27.03.2015, 19:15

Kongo Monty lebt noch!

Hipster-Pisser!

524

27.03.2015, 20:56

:lol: ... :thumbsup:

525

28.03.2015, 22:05

Scheiß Technik. Heute ist mir mein Handy in Wasser gefallen und natürlich sofort abegraucht. TOLL! 150€ im Eimer (Sprichwörtlich) und das Ding war 3 Monate alt. =(
Hipster-Pisser!

526

28.03.2015, 22:11

Vielleicht läuft es ja wieder, wenn du es ein paar Tage trocknen lässt. Den Akku hast du sofort herausgenommen?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

527

28.03.2015, 22:14

Der Witz ist ja....ich habe es komplett auseinander genommen, mit Isopropyalk gereinigt und getrocknet. Alles lief super. Bis ich bemerkte das ich die Antenne nicht verbunden hatte...dann kam die Grobmotorik ins spiel und jetzt ist das Board "etwas" defekt. =(
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

528

28.03.2015, 22:38

Ist jetzt vielleicht nicht so ganz die Hilfe, aber spontan fällt mir dazu folgende Geschichte ein:

Für die »Multimedia Leserbriefe« der PC Player wollten wir eine Folge mal im Schwimmbad drehen. Stefanie Kusseler als Moderatorin im Wasser.

Und ICH AUCH! Mit der DM-12.000-Kamera auf der Schulter!! Und um mich herum zig Kinder, die vom Beckenrand ARSCHBOMBEN ins Wasser machen!!! Ihr könnt euch vorstellen, wie vorsichtig ich bei DER Aufnahme war! :D

Es ist alles glattgegangen ... nur dass Stefie leider keinen Bikini anziehen wollte. Aber das war mir während der Dreharbeiten dann auch schon egal ... ;-)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Zur Zeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher